Freundlich,sehr höflich und hilfbereit.Lösungsorientierte Zusammenarbeit. Sehr empfehlenswert! Herr Flück erstellt mit eigener Kamera Top Bilder und Dokumentationen .Gerne wieder.
Ich habe Frau Würmli erlebt als: speditiv, kompetent, verlässlich und immer freundlich!