

















Wir möchten Orlane Grognuz Bertossa für ihre Unterstützung beim Kauf danken. Sie war sehr gute Beraterin und stand uns während des gesamten Prozesses zur Verfügung. Ihr Professionalismus hat es uns ermöglicht, dieses Projekt in Ruhe zu verwirklichen. Eine Agentin, die wir ohne Zögern für ihre Seriosität und Effizienz empfehlen.
Eine ernsthafte, professionelle und effiziente Begleitung. Unser Verkauf verlief von Anfang bis Ende perfekt. Wir sind begeistert von der Erfahrung von Frau Wallimann, die wir ohne zu zögern empfehlen!
Eine ausgezeichnete Begleitung von Herrn Raigoso während unseres Erwerbsprozesses. Professionell, verfügbar und sehr klar in seinen Erklärungen, hat er alle Schritte einfach und reibungslos gestaltet. Wir empfehlen ihn ohne Zögern jeder Person, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Begleitung für ihr Immobilienprojekt ist!
**sehr professionelles Unternehmen, das aufmerksam und freundlich ist!** **Wir empfehlen!**
Ich habe Herrn Haffer als sehr engagierten, freundlichen, pflichtbewussten, professionell und mit Freude arbeitenden Immobilienmakler erlebt. Dank ihm ist meine Immobilie innert kurzer Frist verkauft worden. Besonders erwähnen möchte ich seine Transparenz und das stetige informieren über den Verkaufsprozess. Ich kann Werner Haffer wärmstens weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine herausragende Arbeit und sein grosses und herzliches Engagement.
Wir hatten das Vergnügen, mit der Compagnie Immobilière Romande Sàrl beim Kauf unseres Hauses zusammenzuarbeiten. Herr Longo, Immobilienmakler, zeigte während des gesamten Prozesses, der nicht einfach ist, große Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Seine klaren und schnellen Antworten ermöglichten es, dieses Verfahren in sehr kurzer Zeit zu einem für uns großen Glück abzuschließen! Ein großes Dankeschön!
Die Zusammenarbeit mit Andreas war von A-Z wunderbar. Wir haben den offenen und speditiven Austausch sehr geschätzt. Ebenfalls durften wir mit Andreas einen engagierten und fachkundigen Menschen kennenlernen, der sein Handwerk mit Herzblut ausübt. Der Kontakt wird hoffentlich weiterhin - gerne bei einem Glas Heida - gepflegt :). Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse & bis bald