



















Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!
Herr Philippe Bruchez hat den Verkauf sehr effizient und professionell in weniger als 2 Monaten zwischen der Verkaufsanmeldung und der Unterzeichnung abgewickelt. Seine Bewertung war realistisch dank seines Wissens über den lokalen Markt. Es gab keine Probleme, nur Lösungen für alle Themen, die zu einem Immobilienfall gehören.
Wirklich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Verkaufs, sehr gute Beratung und Nachverfolgung. Ich empfehle Frau Buhlmann wärmstens.
Aus der Perspektive des Käufers fühlten wir uns während des gesamten Prozesses gut geführt. Herr Morel kommunizierte klar, war in jeder Phase professionell und half, die Transaktion reibungslos und unkompliziert zu gestalten. Wir schätzten die ausgewogene und unterstützende Art, wie er den Prozess handhabte.
Charlène war uns eine sehr wertvolle Unterstützung. Zunächst für die Preisbewertung, die Vorbereitung der Unterlagen mit Fotos unserer Wohnung. Und dann hat sie sehr schnell über ihre Netzwerke zum Verkauf angeboten, was es ermöglichte, den Verkauf innerhalb weniger Tage abzuschließen. Durch ihre Professionalität und Erfahrung empfehlen wir diese sehr sympathische Immobilienmaklerin, die uns voll und ganz zufrieden gestellt hat.
Wir möchten Juliette Currat danken, die sich um den Verkauf unseres Hauses gekümmert hat, für ihre Begleitung während des gesamten Prozesses. Wir haben ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Professionalität geschätzt. Der Verkauf fand unter guten Bedingungen statt und wir konnten von nützlichen Ratschlägen sowie einer seriösen Nachverfolgung in jeder Phase profitieren. Auch wenn ein Immobilienverkauf manchmal stressig sein kann, haben wir uns begleitet und beruhigt gefühlt. Daher behalten wir eine positive Erfahrung und danken Juliette nochmals für ihr Engagement und ihre Arbeit.