

















**Sehr geduldig, ausdauernd, präzise und zuverlässig** sind die Eigenschaften von Roxane. Wir sind ihr **ewig dankbar**, dass sie uns bei diesem **Lebens-Kauf** begleitet hat. Es war jedoch nicht so einfach mitten in **Covid** und mit einer zögerlichen Verkäuferin, mit der wir dank Roxane genug Verbindung aufbauen konnten, um letztendlich den **Vertrag** abzuschließen.
Sehr aufmerksamer Berater, der auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist. Er hat unser Eigentum gut in Szene gesetzt und Käufer zum gewünschten Preis gefunden. Vielen Dank!
Herzlich, dynamisch, kundenorientiert! Vielen Dank für Ihre Professionalität, sehr empfehlenswert.
Als Besitzer eines Einfamilienhauses in Hochdorf, um dessen hedonischen Wert wir gut wussten, wurde uns von verschiedener Seite geraten, den Verkauf selber zu realisieren. Dann kam mit Urs Witprächtiger ein Wink des Schicksals ins Spiel. Im Erstgespräch vor Ort zeigte er uns auf, wie er eine Immobilie wie unsere vermarkten würde und sammelte alle Informationen für seine Marktwertberechnung. Diese legte er uns im Zweitgespräch vollständig offen - notabene ohne jegliche Verpflichtung unsererseits. Sein Herzblut, seine Sympathie und sein Fachwissen haben uns beeindruckt und derart überzeugt, dass wir mit ihm die Vollmachtsvereinbarung abgeschlossen haben. Und was sollen wir noch sagen: Gestern sassen wir beim Notar und haben den Verkauf beglaubigen lassen. Der Prozess dazwischen verlief hochprofessionell und war eine Erfolgsgeschichte sondergleichen. ⭐️ Danke für alles, lieber Herr Witprächtiger. ⭐️
Verfügbar und kompetent.
**sehr professionelles Unternehmen, das aufmerksam und freundlich ist!** **Wir empfehlen!**
Ich habe Herrn Haffer als sehr engagierten, freundlichen, pflichtbewussten, professionell und mit Freude arbeitenden Immobilienmakler erlebt. Dank ihm ist meine Immobilie innert kurzer Frist verkauft worden. Besonders erwähnen möchte ich seine Transparenz und das stetige informieren über den Verkaufsprozess. Ich kann Werner Haffer wärmstens weiterempfehlen und danke ihm herzlich für seine herausragende Arbeit und sein grosses und herzliches Engagement.
Die Zusammenarbeit mit Andreas war von A-Z wunderbar. Wir haben den offenen und speditiven Austausch sehr geschätzt. Ebenfalls durften wir mit Andreas einen engagierten und fachkundigen Menschen kennenlernen, der sein Handwerk mit Herzblut ausübt. Der Kontakt wird hoffentlich weiterhin - gerne bei einem Glas Heida - gepflegt :). Wir können Andreas wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse & bis bald