Ja, ganz ganz sicher. Die Besichtigungen und Verhandlungen haben sich auf einer sehr angenehmen Basis abgewickelt, sowohl für mich/uns als Verkäufer, des Käufers und auch mit den übrigen Interessenten. Nochmals besten Dank und viel Erfolg für die nächsten Geschäfte.
Eine sehr gute Präsentation des Objekts, mit der notwendigen Dokumentation.