

















Der Verkauf meiner Immobilie mit Yves Gerber ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe ihn als zuverlässig und angenehm in der Zusammenarbeit in Erinnerung. Alles lief unkompliziert und ohne unnötigen Aufwand. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Sehr zufriedenstellender Service, gute und kompetente Beratung. Problemlose Abwicklung des Verkaufs.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Marco P. und können ihn jederzeit weiterempfehlen. Man merkt sofort, dass es sich um eine familiäre Firma handelt, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht. Marco hat unsere Wohnung in kürzester Zeit erfolgreich vermietet. Die Unterstützung war von Anfang bis Ende sehr professionell, schnell und zuverlässig. Besonders beeindruckt haben uns die hochwertigen Fotos und Videos der Wohnung – alles wurde perfekt präsentiert. Der Service war jederzeit freundlich, unkompliziert und effizient. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Im Mai 2024 habe ich über die Firma Duss Immo GmbH eine Wohnung erworben und wurde während des gesamten Kaufprozesses von Mirjam Heller begleitet. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm, professionell und vertrauensvoll. Besonders hervorheben möchte ich ihre stets zuvorkommende Art sowie ihre hervorragende Erreichbarkeit. Auf E-Mails reagierte sie jederzeit schnell und zuverlässig, sodass offene Fragen zeitnah geklärt werden konnten. Darüber hinaus hat sie alle relevanten Informationen transparent und offen kommuniziert. Ich hatte jederzeit das Gefühl, umfassend beraten zu werden. Durch ihre kompetente Unterstützung und ihr Engagement wurde der Kaufprozess effizient vorangetrieben. Für die professionelle Begleitung, die transparente Kommunikation und den ausgezeichneten Service möchte ich mich herzlich bedanken. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.