

















Mit der fundierten Erfahrung und dem professionellen Vorgehen wurde der Verkauf der Wohnung zügig und erfolgreich abgewickelt. Wie im Maklervertrag festgehalten, wurden wir immer über alle Schritte informiert und von A-Z begleitet - bis zur Verschreibung beim Notar und der Wohnungsübergabe an den Käufer. Das hat alles wunderbar und termingerecht geklappt. Wir sind Sascha Saxer von Saxer Immo zu grossem Dank verpflichtet für seine überaus seriöse und zuverlässige Arbeit.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ak war offen, sehr professionell insbesondere die Ausschreibung meiner Wohnung war perfekt. Ich Herrn Ak gerne weiterempfehlen.
Ich fühlte mich bei Trendwerk sehr gut aufgehoben. vielen Dank an Marc Fiano für seine professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Weiter danke ich Marco Reist für die Erstellung des professionellen Verkaufsdossier. Die unkomplizierte Kommunikation und die schnellen Rückmeldungen habe ich sehr geschätzt. Sollte ich wieder mal eine Immobilie zu verkaufen haben, weiss ich schon heute, an wen ich mich wenden werde! Vielen Dank für Euren Einsatz und weiterhin viel Erfolg!
Frau Schönhofen hat uns professionelle und speditiv durch den Verkauf begleitet und wir mussten uns um nichts kümmern. So war unser Objekt innerhalb von 3 Monaten verkauft. Jeder Zeit würde ich Frau Schönhofen empfehlen.
Herr Bracher hat uns in seiner Tätigkeit als Käuferschaft phantastisch unterstützt. Er war sehr engagiert, schnell und wir konnten uns auf Ihn verlassen. Durch seine Professionalität, seinem freundlichen und sympatischen Auftretten können wir ihn zu 100% weiterempfehlen.
Aus der bisherigen Zusammenarbeit bei mehreren Verkaufsgeschäften und Bewertungen kann ich Herrn Bütikofer bedingungslos empfehlen. Die sehr überlegten und schlüssigen Argumente und Antworten auf meine Fragen waren für mich als Laie enorm wertvoll. Und für den von ihm gewählten Notar für die Beurkundung gilt das ebenso. Jederzeit wieder!
Hallo, Meine Verkaufserfahrung MIT Herrn Daniel war sehr gut. Ein sehr sympathischer UND menschlicher Kontakt. Er ist flexibel in seinen Zeiten UND sehr kompetent in seinen Erklärungen. Sehr professionell !!! Wirklich, ich bin sehr zufrieden mit dieser Erfahrung. Ich wünsche ihm eine sehr schöne Karriere für die Zukunft UND ich empfehle ihn weiter. Mit besten Grüßen mnv