

















Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Eine sehr gute Präsentation des Objekts, mit der notwendigen Dokumentation.
Ausgezeichnete Erfahrung mit Frau Emilie Carnabuci. Während des gesamten Prozesses habe ich ihre große Flexibilität und Verfügbarkeit besonders geschätzt, immer bereit, sich an die Anforderungen und meine Bedürfnisse anzupassen. Sie hat echte Empathie gezeigt, sich die Zeit genommen, zuzuhören, meine Erwartungen zu verstehen und die Fragen mit Freundlichkeit zu beantworten. Der Professionalismus ist tadellos: Jeder Schritt wurde mit Ernsthaftigkeit, Transparenz und Effizienz gehandhabt. Schließlich macht ihre Sympathie die Gespräche angenehm und menschlich, was bei einem so wichtigen Projekt wie einem Immobilienkauf sehr geschätzt wird. Ich empfehle diese Agentur und insbesondere Frau Émilie Carnabuci jedem, der eine qualitativ hochwertige, kompetente und herzliche Begleitung sucht.