



















Ich habe Frau Aregger als sehr kompetent erlebt. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert. Würde sie sofort wieder beiziehen.
Sehr freundlich und kompetent. Top, da Besichtigungen auch am Abend und Wochenende gemacht werden. Wirklich sehr engagiert. Auch per WhatsApp immer erreichbar, wenn man eine Frage hat.
**Wir haben den Verkauf unseres Hauses an Sébastien Maire übergeben, und wir können ihn nur empfehlen.** **Vertrauenswürdige Person, sehr professionell und immer verfügbar, hat er alle Fragen der Käufer mit Klarheit und Transparenz beantwortet. Seine Begleitung war von Anfang bis Ende tadellos.** **Dank seiner Seriosität und seines Engagements fand der Verkauf unter den besten Bedingungen statt.** **Ein großes Dankeschön für diese qualitativ hochwertige Arbeit!**