

















Ich bin überglücklich das alles so reibungslos und schnell über die Bühne gegangen ist. Dank ihrem professionellem Einsatz, konnten ich mein Haus, mehr als gut verkaufen. Herzlichen Dank dafür!
Eine sehr gute Präsentation des Objekts, mit der notwendigen Dokumentation.
Herr Gashi ist ein sehr zuverlässige Person er ist ehrlich und korrekt . Alles wie er uns erklärt hat ist am schluss so pasiert. Ich würde denn herr Gashi nur weiter empfehlen sehr korrekte person.
Bin sehr zufrieden mit der Begleitung von Pia Alberti ,sehr kompetent sehr freundlich kümmert sich um jedes Detail ⚘️immer bereit zum Helfen ,informirt immer wenn es Neuigkeiten gibt .👍👍von einem obiekt. Ich Empfele Pia Alberti auf jedenfall weiter. Mit freundlichem Grüssen D.K.