















Freundliche, kompetente Beratung, pflichtbewusst und zuverlässig in allen Belangen. Wir empfehlen Claudia Colombo als Maklerin sehr, und würden bei einem allfälligen Kauf/Verkauf jederzeit wieder auf sie zukommen.
Ich kann diese Immobilienmaklerin nur wärmstens empfehlen! Sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des lokalen Marktes, was während meines gesamten Projekts ein echter Vorteil war. Ihre Beherrschung aller Aspekte des Verkaufs ist beeindruckend: Jeder Schritt wurde mit Professionalität und Effizienz durchgeführt. Immer verfügbar und aufmerksam, konnte sie alle meine Fragen beantworten und mich beruhigen, wenn es nötig war. Ihr Engagement, ihre Reaktionsfähigkeit und ihr Sinn für Details machen wirklich den Unterschied. Sehr kompetent, seriös und menschlich, würde ich nicht zögern, ihre Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Eine tadellose Erfahrung von Anfang bis Ende!
Ich möchte mich ganz persönlich bei Ihnen bedanken. Ihr Engagement und Ihre Professionalität während des gesamten Prozesses waren hervorragend. Besonders gefreut hat mich jedoch, dass Sie so sympathische Käufer gefunden haben. Es gibt mir ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass die Wohnung in gute Hände übergeht. Nicht nur für den erfolgreichen Verkauf, sondern vor allem auch dafür, dass Sie sich um die Mängelbeseitigung gekümmert und die Handwerker koordiniert haben. Das war ein grosses Plus für mich und hat den Übergabeprozess perfekt gemacht. Ihre Professionalität war beeindruckend. Vielen Dank!
Der Verkauf unserer Immobilie mit Tina Strausak verlief von Anfang bis Ende hervorragend. Wir haben uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Sie ist äusserst professionell, kompetent und dabei sehr sympathisch und menschlich. Das Inserat war hochwertig und professionell im Internet präsentiert, der gesamte Verkaufsprozess bestens organisiert. Wir sind rundum zufrieden und können Tina Strausak mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Wir durften sowohl den Verkauf unseres bisherigen Hauses als auch den Kauf unseres neuen Eigenheims mit W Real Estate abwickeln. – eine Entscheidung, über die wir sehr glücklich sind. Bereits im Bewerbungsprozess für unser neues Zuhause hat Frau Angie Wuffli durch ihre Professionalität, Authentizität und ihr Gespür für Menschen überzeugt. Ihre strukturierte und persönliche Art hat uns auf Anhieb das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Genau dieses Vertrauen hat uns später dazu bewogen, auch den Verkauf unseres bisherigen Hauses mit ihr durchzuführen – und das mit bestem Gefühl. Während des gesamten Prozesses – auf beiden Seiten – haben wir uns bestens begleitet gefühlt. Die Kommunikation war jederzeit transparent, zuverlässig und angenehm. Besonders hervorheben möchten wir die individuelle Gestaltung der Besichtigungen: Jede interessierte Partei wurde persönlich empfangen und Frau Wuffli hat sich Zeit genommen, auf Fragen einzugehen und ein gutes Gefühl für das Objekt zu vermitteln. Rückblickend sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Frau Wuffli hat mit ihrer Kompetenz, Herzlichkeit und ihrem hohen Engagement wesentlich dazu beigetragen, dass beide Geschäfte erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Gerne empfehlen wir Frau Wuffli jederzeit weiter.
Seriös und effizient, reaktionsschnell und verfügbar, mit einer guten Begleitung während des gesamten Verkaufsprozesses. Klare Kommunikation
Bereits bei der Anfrage nach den Unterlagen und während des gesamten Prozesses war Frau Bulliard sehr reaktionsschnell und präzise, was eine gute Zusammenarbeit mit dem Verkäufer ermöglichte. Sie hat uns alle wichtigen und nützlichen Informationen übermittelt (ob wir sie angefordert haben oder nicht). Wir haben das Vertrauen, das sich entwickelt hat, sehr geschätzt, was eine Transaktion zur Zufriedenheit beider Parteien ermöglichte. Daher können wir Frau Nathalie Bulliard von BCN immo wärmstens empfehlen.
Der Verkauf meiner Immobilie durch Hr. Inglese wurde mir von einem Freund empfohlen. Bereits bevor ich ihm das Mandat erteilt habe, hat mir Hr Inglese mit seinen fachlichen Tipps sehr geholfen. Hr. Inglese ist sehr kompetent, gut vernetzt und jederzeit erreichbar. Besonders geschätzt habe ich die aktive Kommunikation: - Viele meiner Fragen wurden beantwortet bevor ist sie gestellt habe. - Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert. - Alles wurde sehr zeitnahe erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Inglese absolut empfehlen. Top!