Wir haben Herrn Sébastien Maire während eines Versuchs, eine Wohnung im Eigentum zu kaufen, kennengelernt. Als Käufer fanden wir ihn äußerst angenehm, da er uns diese Wohnung auf sehr präzise Weise vorgestellt hat, wobei er natürlich die positiven Aspekte betont hat (ohne die Schwächen zu vernachlässigen). Besonders gut hat uns gefallen, dass unsere Besichtigungen ohne einen übermäßigen Druck auf die Vorteile durchgeführt wurden, wie es viele Verkäufer unangenehm tun. Wir haben uns gesagt, dass wir uns an Seb'Immo wenden werden, um unser Haus zu verkaufen, das diesem Kaufprozess folgen sollte. Das haben wir getan, mit absoluter Zufriedenheit. Alle Besichtigungen, die er für den Verkauf unseres Hauses organisiert hat, fanden mit Pünktlichkeit, Sorgfalt, Verfügbarkeit und Höflichkeit statt, die ihm wie angeboren erscheinen. Er hat es geschafft, uns die besten möglichen Käufer zu finden, so perfekt, dass wir nicht einmal zu hoffen gewagt hätten. Bravo Sébastien, viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen Seb'Immo und DANKE für Ihr Lächeln, selbst bei den "schwierigeren" Besichtigungen.
Übersetzt aus Französisch