

















Wir haben uns entschieden unser Mehrfamilienhaus zu verkaufen. Wir meldeten uns bei Daniel Salzmann, um uns orientieren und beraten zu lassen. Schon nach dem ersten Treffen, waren wir sicher, dass wir miteinander kommunizieren können und fanden bald das nötige Vertrauen. Wir schätzten Daniel Salzmann als kompetenten, aufrichtigen und zuvorkommenden Fachmann ein. Die Kommunikation war stets freundlich, zuverlässig und schnell. Besonders positiv hervorheben möchten wir die ehrliche Beratung und die engagierte Unterstützung während des gesamten Verkaufsprozesses. Den Verkaufspreis hat er realistisch und nach unseren Vorstellungen eingeschätzt und erzielt. Man bemerkte, dass hier mit Erfahrung gearbeitet wird. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Daniel Salzmann würden wir jederzeit als angenehmen, freundlichen Makler empfehlen.
Wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt. Die Maklerin war jederzeit freundlich, professionell und zuverlässig. Besonders positiv hervorzuheben sind ihre gute Erreichbarkeit, die schnelle Beantwortung unserer Fragen sowie ihre geduldige und transparente Art. Auch die Organisation der Termine und die Abstimmung zwischen allen Beteiligten verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir hatten jederzeit das Gefühl, gut informiert und kompetent begleitet zu werden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Danilo Noschese sehr geschätzt. Die Kommunikation war stets freundlich, transparent und effizient. Dank seiner Fachkompetenz und seinem Engagement verlief der gesamte Prozess reibungslos. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung.
Mit der fundierten Erfahrung und dem professionellen Vorgehen wurde der Verkauf der Wohnung zügig und erfolgreich abgewickelt. Wie im Maklervertrag festgehalten, wurden wir immer über alle Schritte informiert und von A-Z begleitet - bis zur Verschreibung beim Notar und der Wohnungsübergabe an den Käufer. Das hat alles wunderbar und termingerecht geklappt. Wir sind Sascha Saxer von Saxer Immo zu grossem Dank verpflichtet für seine überaus seriöse und zuverlässige Arbeit.
Wir haben den Verkauf unserer Wohnung Loïse anvertraut und wurden nicht enttäuscht. Unter den besuchten Maklern waren es ihre Kompetenz und ihr menschlicher Ansatz, die uns überzeugt haben. Der Kontakt war schnell und natürlich. Loïse hat uns dann eine sehr detaillierte Analyse des Marktes und relevanter Verkaufsoptionen angeboten. Sobald der Vertrag unterschrieben war, war Loïse ständig präsent, mit flüssiger Kommunikation und fundierten Ratschlägen während des gesamten Prozesses bis zur endgültigen Unterzeichnung. Ihre Unterstützung war wertvoll. Ich empfehle die Dienste von Loïse ohne Zögern. Nochmals vielen Dank, Loïse. Lazaro
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.