



















Ich habe seine Arbeit und die Leichtigkeit, mit ihm bei Fragen, Zweifeln oder Bedürfnissen zu sprechen, geschätzt. Er hat seine Arbeit, trotz seiner jungen Erfahrung, sehr professionell durchgeführt. Wir sind gemeinsam bei diesem Verkauf vorangekommen. Schöne Fortsetzung für ihn.
Herr Imhof hat uns beim Verkauf unserer Villa hervorragend begleitet und die Immobilie in sehr kurzer Zeit zu einem ausgezeichneten Preis verkauft. Dabei hat er professionell zwischen allen Parteien vermittelt und weit über die eigentliche Maklertätigkeit hinaus Verantwortung übernommen. Er organisierte sogar unseren Umzug und begleitete mich persönlich zu mehreren Terminen mit Architekten, Banken und Versicherungen. Seine kompetente, unkomplizierte und menschliche Art hat mir während des gesamten Verkaufsprozesses viel Sicherheit gegeben und sprichwörtlich Licht ins Dunkel gebracht.
Ich kann Laurick nur empfehlen, der einen super Job beim Verkauf meines Chalets gemacht hat. Zuerst mit einer Pauschalagentur, die nichts getan hat, um mein Eigentum hervorzuheben, hat Laurick es verstanden, "das Produkt zu bearbeiten", mit seinem Netzwerk zu arbeiten und in wenigen Monaten hat er mein Chalet verkauft. Vielen Dank!
Ich habe Sophie Crettenand für die Schätzung meines Eigentums in Anspruch genommen und war besonders beeindruckt von ihrem Professionalismus. Über ihre natürliche Sympathie hinaus hat sie eine rigorose und umfassende Analyse durchgeführt, die zu einer ehrlichen Schätzung führte, die perfekt mit der Realität des aktuellen Marktes übereinstimmt. Sie ist eine transparente und beruhigende Fachfrau, die ihr Thema in- und auswendig beherrscht. Ich empfehle sie dringend für ihre Seriosität und Integrität.
Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!