



















Frai Stampfli und ihr Team sind super. Sehr nett, zuvorkommend,geduldig, kompetent und unser Haus wurde sehr schnell verkauft. Der Service war hervorragend und ich bin absolut zufrieden mit der Firma Stampfli. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles.
Sehr sehr seriöse Agentur mit einer ausgezeichneten Nachverfolgung der wichtigen Momente der Transaktion. Austausch mit Herrn Bilard einfach, sachlich, ohne Bla-Bla, ein echtes Vergnügen. Vielen Dank für Ihre Begleitung!
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.