



















Tamara Bertolino hat das hervorragend gemacht. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden – alles ging zügig, unkompliziert und sehr professionell. Besonders geschätzt haben wir ihre entgegenkommende und freundliche Art. Wir können Tamara Bertolino wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für den tollen Service.
Im Frühjahr 2024 haben wir die Entscheidung getroffen, unser Haus zu verkaufen. Wir haben Amélie von Clémo Immobilier kontaktiert. Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Verkaufs haben wir von einer maßgeschneiderten Begleitung, einer aufmerksamen und einfühlsamen Betreuung profitiert. Die Präsentation unseres Objekts war außergewöhnlich: - wunderschöne Fotos - eine sorgfältige Broschüre - ein origineller Präsentationsfilm - eine qualitativ hochwertige virtuelle Besichtigung - eine breite Verbreitung auf den wichtigsten Verkaufsseiten. Während der Besichtigungen verstand es Amélie, die Seele und die Geschichte unseres Hauses zu vermitteln und es zu einem einzigartigen Objekt zu machen. Sie kümmerte sich um alles, sogar um unsere Emotionen im Zusammenhang mit der Trennung von unserem geliebten Haus. Wir haben besonders ihre Fähigkeit geschätzt, Effizienz und Sensibilität zu vereinen. Wir empfehlen Clémo Immobilier allen, die den Verkauf ihres Eigentums einem Team von Fachleuten anvertrauen möchten, das seriös, effizient und vor allem sehr menschlich und sympathisch ist. DANKE AMÉLIE und GAËDAN
Sehr sehr seriöse Agentur mit einer ausgezeichneten Nachverfolgung der wichtigen Momente der Transaktion. Austausch mit Herrn Bilard einfach, sachlich, ohne Bla-Bla, ein echtes Vergnügen. Vielen Dank für Ihre Begleitung!
Frai Stampfli und ihr Team sind super. Sehr nett, zuvorkommend,geduldig, kompetent und unser Haus wurde sehr schnell verkauft. Der Service war hervorragend und ich bin absolut zufrieden mit der Firma Stampfli. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für Alles.
Ich habe Frau Weibel als sehr freundliche und hilfsbereite Frau kennen gelernt. Ich fühlte mich immer wohl und es ging schnell voran. Bei Fragen war sie immer offen und schnell zu erreichen. Ich würde Frau Weibel auf jeden Fall weiter empfehlen.