

















Man sagt, dass es manchmal Monate dauert, um eine Immobilie zu verkaufen… Es brauchte vor allem ein kompetentes, dynamisches und effektives Team. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Professionalität während dieses schönen Abenteuers! Ich empfehle IVAC als Immobilienagentur wärmstens!
Sehr positive Erfahrung. Herr VB war immer sehr reaktionsschnell auf unsere zahlreichen Anfragen, mit viel Verfügbarkeit und einer ausgezeichneten Einstellung.
Super Dienstleistungen, vielen Dank!
Mario ist eine sehr professionelle und gewissenhafte Person. Er hat auch eine große Geduld und nimmt sich die Zeit, die Verkaufssprache sowie die der Notare für Personen, die neu in diesem Bereich sind, gut zu erklären. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
**Wir empfehlen Nadia von der Immobiliengesellschaft Immis nachdrücklich. Ihre Begleitung während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie war einfach vorbildlich.** **Professionell, verfügbar und sehr aufmerksam, hat sie uns in jeder Phase präzise beraten und den gesamten Prozess effizient und transparent geleitet. Wir haben uns von Anfang bis Ende wohl gefühlt.** **Dank ihres Engagements und ihrer perfekten Marktkenntnis verlief der Verkauf unter ausgezeichneten Bedingungen. Ein riesiges Dankeschön an Nadia für ihre bemerkenswerte Arbeit. Wir würden uns ohne zu zögern wieder an sie wenden und empfehlen sie jedem, der eine Immobilie ruhig verkaufen oder kaufen möchte.**
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.
Wir möchten Juliette Currat danken, die sich um den Verkauf unseres Hauses gekümmert hat, für ihre Begleitung während des gesamten Prozesses. Wir haben ihre Verfügbarkeit, ihr Zuhören und ihre Professionalität geschätzt. Der Verkauf fand unter guten Bedingungen statt und wir konnten von nützlichen Ratschlägen sowie einer seriösen Nachverfolgung in jeder Phase profitieren. Auch wenn ein Immobilienverkauf manchmal stressig sein kann, haben wir uns begleitet und beruhigt gefühlt. Daher behalten wir eine positive Erfahrung und danken Juliette nochmals für ihr Engagement und ihre Arbeit.