















Bei mir war Gianluca Chindamo von Schenk Immobilien für den Verkauf meiner Liegenschaft zuständig und Ansprechpartner. Die Zusammenarbeit mit Gianluca war sehr professionell und trotzdem sehr herzlich. Gianluca hat den Verkauf von der 1. Besichtigung bis zur Verschreibung betreut und bestens begleitet. Niemand hätte das besser gekonnt als er. Herzlichen Dank Gianluca ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Ich habe seine Arbeit und die Leichtigkeit, mit ihm bei Fragen, Zweifeln oder Bedürfnissen zu sprechen, geschätzt. Er hat seine Arbeit, trotz seiner jungen Erfahrung, sehr professionell durchgeführt. Wir sind gemeinsam bei diesem Verkauf vorangekommen. Schöne Fortsetzung für ihn.
Die Beratung durch Herrn Bodmer war sehr kompetent und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt sofort, dass hier nicht nur verkauft wird, sondern wirklich Wert darauf gelegt wird, die passende Lösung für den Kunden zu finden. Auch die Organisation von Besichtigungen und die Abwicklung aller Formalitäten verlief reibungslos und effizient. Herzlichen Dank nochmal
Herr Ramchandran und sein Team sind sehr professionell, kompetent und zuverlässig. Beim Kauf unserer Wohnung hat alles von A-Z reibungslos funktioniert und alle unsere Wünsche wurden zur vollsten zufridenheit erfüllt. Absolut empfehlenswert! Weiter so💪💪💪
Die Zusammenarbeit mit Christian Andres und dem Team der Lifestyle Company haben wir von Anfang an sehr geschätzt. Die Begleitung haben wir sehr professionell und persönlich wahrgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Lifestyle Company auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit Kai war von Anfang an einfach super und absolut professionell. Er hat einen grossartigen Job gemacht und all meine Erwartungen beim Immobilienprozess weit übertroffen. Dank seiner Fachkompetenz und seines unermüdlichen Einsatzes fühlte ich mich zu jeder Zeit bestens beraten und aufgehoben. Seine transparente und freundliche Kommunikation hat das gesamte Vorhaben komplett stressfrei gemacht. Für mich steht fest: Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann Kai jedem nur wärmstens ans Herz legen!