

















Très satisfaite de mon expérience d’acquéreur avec M. Gallo. Sa disponibilité, son empathie, son honnêteté et sa franchise en ont fait un allié, si ce n’est un ami, pendant toute cette période d’acquisition et à travers tous les défis que nous avons dû surmonter. M. Gallo n’est pas à la recherche du plus gros profit mais d’un deal juste et respectueux des deux parties, et je lui en suis très reconnaissante. Par ailleurs, ses connaissances autant du marché que du cadre juridique et légal en font un atout essentiel pour toute transaction immobilière. Si je devais revendre mon bien, je passerais sans aucun doute par lui ! Merci
Ich habe Sophie Crettenand für die Schätzung meines Eigentums in Anspruch genommen und war besonders beeindruckt von ihrem Professionalismus. Über ihre natürliche Sympathie hinaus hat sie eine rigorose und umfassende Analyse durchgeführt, die zu einer ehrlichen Schätzung führte, die perfekt mit der Realität des aktuellen Marktes übereinstimmt. Sie ist eine transparente und beruhigende Fachfrau, die ihr Thema in- und auswendig beherrscht. Ich empfehle sie dringend für ihre Seriosität und Integrität.
Rocco war ein stets verfügbarer und sehr engagierter Agent, um die Immobilie zu verkaufen. Er hat ständig nach potenziellen Käufern gesucht und dabei effektiv die Personen gefiltert, die nur aus Neugier kamen. Ich danke ihm herzlich für sein Engagement, das mir geholfen hat, die perfekten Käufer für meine Immobilie zu finden. Nochmals vielen Dank.
Es war von Anfang an eine sehr professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Wohnung! Wir waren Dank seinem Einsatz sehr erfolgreich. Herr Herren ist jederzeit erreichbar und auch sehr zuvorkommend.
Wir empfehlen diese ausgezeichnete Maklerin, die sehr zuverlässig und gut über Preise und den Markt informiert ist. Ihre Auswahl an Besichtigungen war sehr professionell, was die Transaktion erheblich erleichtert und beschleunigt hat. Sie hat uns sehr gut zugehört und beraten.
Entschuldigen Sie, wenn ich auf Englisch schreibe! David ist seit vielen Jahren der Verwalter unserer Eigentümergemeinschaft und leider mussten wir in diesem Jahr verkaufen. Sein Service als Verwalter war ausgezeichnet, aber er hat das erwartete Serviceniveau übertroffen, indem er uns beim Verkauf unserer Immobilie geholfen hat. Nichts war zu viel Mühe. Eine wohlverdiente 5-Sterne-plus-Bewertung!!!