RealAdvisor
it
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH - Agenzia Immobiliare a Murten
IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH - Agenzia Immobiliare a Murten

IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH

Bernstrasse 30, 3280 Murten
immobaukonzept.ch
4.923076923076923 su 5 stelle
(39) recensioni

Team

Informazioni

DAS FUNDAMENT FÜR EINEN ERFOLGREICHEN VERKAUF EINER IMMOBILIE IST EINE FUNDIERTE ERMITTLUNG DES MARKTWERTS IMMOBILIENVERKAUF MIT WOW-FAKTOR MAXIMALE KÄUFERINTERESSEN WECKEN – IHR SCHLÜSSEL ZUM BESTMÖGLICHEN VERKAUFSPREIS! ENTDECKEN SIE, WIE WIR DAS FÜR SIE ERREICHEN. Der Verkauf einer Immobilie erfordert grosses Vertrauen. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir nehmen uns Zeit, um mit Ihnen gemeinsam eine optimale Verkaufsstrategie auszuarbeiten. Wir sorgen dafür, dass Sie für Ihre Immobilie grösstmögliche Aufmerksamkeit auf dem Markt erzielen. Wenn es um einen erfolgreichen Verkauf geht, vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Immobilienvermittlung, umfangreiche Marktkenntnisse, Ausbildung und Fachkompetenz. Sie erhalten eine umfassende persönliche Beratung. Nutzen Sie unseren Rundum-Service, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Proprietà vendute da IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH (2)

VENDUTO
Casa unifamiliare • 4.5 locali
Laupen BE (3177)
Venduto da Ramon Herren
luglio 2021
VENDUTO
Casa unifamiliare • 6.5 locali
Heitenried (1714)
Venduto da Ramon Herren
giugno 2021

Recensioni

4.923076923076923 su 5 stelle
(39) recensioni
Michael Helfer
Google
Michael Helfer
5 su 5 stelle
Wir können jedem Hauseigentümer, der seine Liegenschaft verkaufen will, Herrn Ramon Herren von Immo-Baukonzept als Immobilienmakler sehr empfehlen: Herr Herren hat unsere Erwartungen zu hundert Prozent erfüllt. Mit seiner zuvorkommenden und freundlichen Art hat er uns im gesamten Verkaufsprozess äusserst professionell und kompetent unterstützt. Auch als Schatzungsexperte bringt er sehr viel Erfahrung mit und hat unser Haus realistisch und den Gegebenheiten entsprechend beurteilt. Dank der sehr gut durchdachten und aufgebauten Immobilienpräsentation (Exposé, Profifotos, Drohnenaufnahmen, Videos, Webseite) sowie dem sehr ansprechenden Immobilienmarketing wurden sehr viele Kaufinteressenten generiert. Dies hat zum erfolgreichen Verkauf und zu einem Verkaufspreis über unseren Erwartungen geführt. Wir haben uns während dem ganzen Verkaufsprozess nie unter Druck gefühlt weil Herr Herren sich immer an die Agenda (speziell auch Terminierung) gehalten und sich um jedes Detail gekümmert hat. Wir danken Herr Herren für die geleistete Arbeit und können ihn mit sehr gutem Gefühl und Gewissen als Immobilienmakler und Schatzungsexperte sehr empfehlen. Michael und Madeleine Helfer, Muntelier
Tahir Cinar
Google
Tahir Cinar
5 su 5 stelle
Marktwertschätzung meiner Liegenschaft in Bern Wankdorf Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte meine Anerkennung für die herausragenden Leistungen von Herrn Ramon Herren von der Immo-Baukonzept Murten GmbH in Bezug auf die Marktwertschätzung meiner Liegenschaft in Bern Wankdorf ausdrücken. Aufmerksam wurde ich auf die kostenlose Immobilien Expertise über Sozialmedia, woraufhin meine Frau Herrn Ramon Herren kontaktierte. Bereits die sympathische telefonische Kontaktaufnahme und die rasche Terminabsprache fielen positiv auf. Die Bestandsaufnahme vor Ort wurde persönlich vom Geschäftsleiter, Herrn Ramon Herren, durchgeführt – detailliert und dennoch effizient. Die schriftliche Schätzung, die äusserst gut strukturiert und übersichtlich war, wurde mir unmittelbar vor Ort von Herrn Herren überreicht. Gemeinsam nahmen wir die Unterlagen Punkt für Punkt durch, wobei er meine diversen Fragen verständlich beantwortete. Sollte ich in Zukunft tatsächlich meine Immobilie zum Verkauf anbieten, wird Herr Herren meine erste Anlaufstelle sein. Die Zusammenarbeit mit den richtigen und professionellen Personen ist entscheidend, wenn es darum geht, beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund verfasse ich diese Bewertung, um meine positiven Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Ich kann die Immo-Baukonzept Murten GmbH, insbesondere den Kontakt mit Herrn Ramon Herren, uneingeschränkt empfehlen. Beste Grüsse Fam. Cinar
Eyup Bartamay
Google
Eyup Bartamay
5 su 5 stelle
Die ImmoBauKonzept GmbH ist sehr kompetent wenns um Verkauf einer Liegenschaft geht. Sehr professionell und rasche Abwicklungen.
Roland Steiner
Google
Roland Steiner
5 su 5 stelle
Beim Verkauf unseres Reihenmittelhauses in Schliern b. Köniz war die Zusammenarbeit mit Herrn Herren für uns eine grosse Bereicherung und Erleichterung. Von Anfang bis Ende des Verkaufsprozesses hat uns seine Kompetenz und sein Fachwissen beeindruckt. Seine Erfahrung im Immobiliensektor war in jedem Schritt des Prozesses deutlich spürbar, was uns ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelte. Dank seiner Expertise und seinem Engagement konnte die Immobilie, trotz des aktuellen Marktumfelds, rasch und zu einem attraktiven Preis verkauft werden. Herzlichen Dank für alles!
Grégoire Tombez
Google
Grégoire Tombez
5 su 5 stelle
Ramon a été très transparent dans la transaction qui s’est passé sans accroc. Le bien a été très bien mis en valeur malgré quelques défauts.
Contatta IMMO-BAUKONZEPT MURTEN GmbH

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.