RealAdvisor
it
Sven Lindhorst - Agente Immobiliare a Bottighofen
Sven Lindhorst - Agente Immobiliare a Bottighofen

Sven Lindhorst

Agenzia

Lebenswerk - Agenzia Immobiliare a Bottighofen
Lebenswerk
5 su 5 stelle
(27) recensioni
Müligässli 1, 8598 Bottighofen
Vedi altro

Informazioni

Mein Ziel war es, Beruf und Leidenschaft zu verbinden. Flexibilität und Freiheit macht mich stark. Durch eine proaktive Arbeitsweise kann ich meinen Kunden eine vertrauenswürdige Beratung anbieten. Meine Erfahrungen im Immobilienbereich beginnen 2012 in meinem lernenden Unternehmen als Kaufmann in Themen Projektentwicklungen, Ausführungen und händeln des eigenen Immobilienportfolios der Unternehmensgruppe. Darauf aufbauend absolvierte ich ein Abendstudium zum Betriebsökonom. In den Jahren 2014 – 2016 sammelte ich Erkenntnisse im Bereich Einkauf und Vertrieb und widmete meiner Leidenschaft wieder im Jahr 2017 in einem Vermarktungsbüro für Immobilien in Kreuzlingen. Seitdem erarbeite ich mir ein umfassendes Netzwerk und Vermarktungsportfolio in der Bodenseeregion auf, sodass ich an meinen Aufgaben wachsen kann. Im Jahre 2022 kam die Projektentwicklung und Erwerb von Baugrundstücken mit Partnern hinzu, sodass wir in den nächsten Jahren für Familien und Paare ein neues zu Hause überreichen können. Die Kunst ist es eine proaktive Arbeitsweise gegenüber allen Seiten anzubieten, womit wir ein zielführendes Ergebnis gemeinsam erreichen. Das Lebenswerk stellt genau diese Themen mit Ihrem Leben, Ihre Immobilie und Ihre Geschichte dar.

Contatta Sven Lindhorst

I tuoi dati saranno trattati in modo confidenziale e con la massima cura in conformità con le normative svizzere ed europee. Continuando, accetti la nostra Privacy policy e i nostri Termini e condizioni.