Lo scorso ottobre abbiamo acquistato un appartamento e siamo stati accompagnati durante tutto il processo da Marianne Gubler. La comunicazione è stata sempre assolutamente eccellente, ci siamo sempre potuti fidare dei suoi consigli e ha mostrato molta pazienza e professionalità. Questo vale anche nel rapporto con le altre parti coinvolte (la mia banca, vari uffici, ecc.): la signora Gubler ha sempre comunicato in modo eccellente e ha organizzato tutto il necessario senza problemi. In breve: chi ha Marianne Gubler al proprio fianco in una transazione così grande e importante può dormire tranquillo.
Herr Rolf Schmid ist sehr kompetent, hilfsbereit und äusserst freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seinem Service. Herr Schmid konnte die Liegenschaft in kurzer Zeit ausschreiben und Besichtigungen durchführen. Aus einer Auswahl an Interessenten konnte ich dann die Auswahl treffen. Ich kann Herr Schmid sehr empfehlen und ich bin glücklich über den raschen Verkauf der Liegenschaft. Einfach nur top! Nochmals recht herzlichen Dank Herr Schmid!
Herr Scholl hat uns von Anfang an sehr kompetent beraten und begleitet. Er erstellte eine aussagekräftige, ansprechende Verkaufsdokumentation inklusive Verkaufsvideo und suchte für uns potentielle Kunden. Auch beim Auswahlprozess des Kunden wurden wir beratend unterstützt und beim erstellen des Kaufvertrags inklusive allen Zahlungsformalitäten. Nach dem erfolgreichen Verkauf unterstützte uns Herr Scholl auch dahingehend, dass wir am Schluss keine unfaire Grundstückgewinnsteuer bezahlen mussten. Wir sind Herrn Scholl sehr dankbar und können Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herr Schmid ist zuvorkommend, kompetent und sehr hilfsbereit. Die Kommunikation zwischen uns und Herr Schmid war perfekt.
Herr R. Schmid hat sich für den Verkauf sehr aktiv eingesetzt und war bei Fragen oder Erklärungen jederzeit erreichbar, sowohl für mich als auch für potentielle Käufer. Dank seinem Vorgehen konnte ich meine Wohnung weit über den zuerst festgelegten Verkaufspreis verkaufen. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Leistungen und kann ihn nur weiterempfehlen.