Ich bekam einen klaren, strukturierten Service. Der Umgang war äusserst angenehm und zielführend. Allfällige Fragen wurden umgehend beantwortet. Die Abwicklung war in keinem Moment unsicher. Die preisliche Einschätzung der Liegenschaft erwies sich als richtig. Kleinere Umstände oder Reparaturen liess Philipp Niedermann umgehend erledigen. So war jede Zuständigkeitsfrage gleich zu Beginn erledigt, Philipp Niedermann räumte alle solche Probleme mit viel Erfahrung aus dem Weg. Also: 5 von 5 möglichen Punkten! Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Stefan Schöffel e il suo team hanno fatto tutto in modo professionale, tempestivo e senza complicazioni fin dal primo contatto, affinché la vendita si svolgesse con la nostra massima soddisfazione. Un ampio esposto, appuntamenti di visita efficienti e accompagnamento personale in tutti i passaggi amministrativi, ci hanno reso la vendita senza preoccupazioni. Un sentito grazie
Frau Graf und die Verimag haben uns bei unserem Kauf einer Immobilie in Winterthur sehr gut geholfen. Vom ersten Kontakt an war die Beratung professionell, transparent und sehr freundlich. Frau Graf hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen geduldig zu beantworten und uns bei jedem Schritt des Kaufprozesses zuverlässig geholfen. Was mir besonders gefallen hat: Transparente Kommunikation: Alle Optionen, Kosten und Fristen wurden klar erläutert, ohne versteckte Überraschungen. Unterstützung beim Ablauf: Von der Besichtigung über Verhandlungen bis hin zur notariellen Abwicklung war Frau Graf und die Verimag an unserer Seite und hat den Prozess reibungslos gestaltet. Verlässlichkeit: Termine wurden eingehalten, Rückrufe erfolgten zeitnah und wir fühlten uns gut betreut. Danke für die gute Unterstützung und das erfolgreiche Ergebnis.
Da 15 anni lavoriamo con la famiglia Blatter / BlatterIMMO. In tutti i progetti tutto è andato liscio e alla nostra completa soddisfazione, sia nei settori dei servizi, della mediazione o dell'affitto. Heiri Blatter gestisce l'azienda e i suoi dipendenti in modo eccellente. Tutti in azienda sono molto disponibili e hanno anche le competenze. Bravo, continuate così!