Ho avuto un'esperienza molto positiva con A&M. La professionalità qui è molto convincente, gli appuntamenti vengono rispettati in modo affidabile, vengono presentate soluzioni. Si nota che qui si lavora con molta competenza e orientamento al cliente.\ngrazie Timon Weber per la piacevole collaborazione.
Die Arbeit und Kommunikation mit A & M war steht's sehr angenehm, unkompliziert und kompetent. Wir haben uns gleich Wohl gefühlt und sind Dankbar für die Zusammenarbeit.
Sehr nette und äusserst angenehme Zusammenarbeit. Gutes Exposé über die zu verkaufende Wohnung. Wir wurden laufend über den aktuellen Stand des Verkaufs orientiert.
sehr guter Service
Der Immobilienkauf durch Herrn Schöffel verlief sehr schnell, professionell und kompetent. Die gesamte Abwicklung war transparent und zuverlässig und wir fühlten uns während des gesamten Ablaufs sehr gut betreut.
Top Kauf! Alles unkompliziert und menschlich sehr angenehm! Herr Schöffel war steht’s mit Rat und Tat dabei. Vielen Dank!