Ho avuto un'esperienza molto positiva con A&M. La professionalità qui è molto convincente, gli appuntamenti vengono rispettati in modo affidabile, vengono presentate soluzioni. Si nota che qui si lavora con molta competenza e orientamento al cliente.\ngrazie Timon Weber per la piacevole collaborazione.
Die Arbeit und Kommunikation mit A & M war steht's sehr angenehm, unkompliziert und kompetent. Wir haben uns gleich Wohl gefühlt und sind Dankbar für die Zusammenarbeit.
Für uns Laien im Immobilienbusiness war die Beratung durch FSP besonders wertvoll. Ich habe im Laufe des gesamten Prozesses immer wieder realisiert, wie enorm entlastend die umfassende Betreuung durch FSP für uns war.
Frau Kotur wurde mir empfohlen und hat das gesamte Mandat von A bis Z vollkommen eigenständig ausgeführt. Ich wurde regelmässig informiert und konnte mich darauf verlassen, dass alle Schritte ohne meine Einmischung vorbereitet und koordiniert wurden. Für die Präsentation der Wohnung hat sie hochwertige Visualisierungen, ein Lifestyle-Video sowie einen 360°-Rundgang erstellen lassen. Da die Wohnung leer stand, hat das Home Staging entscheidend dazu beigetragen, den Mehrwert der Räume sichtbar zu machen. Besonders hilfreich war, dass Frau Kotur das Zahlungsversprechen frühzeitig kontrolliert hat. Dadurch konnten Fehler rechtzeitig behoben werden. Auch bei der Kommunikation zwischen den Banken war ihre Unterstützung sehr wertvoll. Sie begleitete uns sowohl bei der Beurkundung als auch bei der Eigentumsübertragung und informierte anschliessend alle notwendigen Instanzen. Wenn man eine professionelle, zuverlässige und umfassende Begleitung im Verkaufsprozess sucht, ist man bei Frau Kotur bestens aufgehoben.
Sehr schnelle Abwicklung, sehr kompetent. Kann ich wirklich weiterempfehlen
Persona pulita. Competente. Ancora relativamente nuova nel settore. Ha ancora margine di miglioramento.