RealAdvisor
en
Shqiprim Arllati - Real Estate Agent in Dübendorf
Shqiprim Arllati - Real Estate Agent in Dübendorf

Shqiprim Arllati

Agency

Duafin - Real Estate Agency in Dübendorf
Duafin
5 out of 5 stars
14 reviews
Kriesbachstrasse 30, 8600 Dübendorf
See more

About

Dank meiner langjährigen Tätigkeit in der Bank- und Versicherungsbranche konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die sich nun in unserer Immobilienfirma widerspiegeln. Der Fokus meiner beruflichen Laufbahn lag stets auf dem Kunden, und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Bedürfnissen und Anliegen der Kunden Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Get in touch with Shqiprim Arllati

Your data will be treated confidentially with the greatest care according to the Swiss and European regulations. By continuing, you agree to our Privacy policy and Terms and conditions.