Wir bieten ein geräumiges Duplex mit 2,5 Zimmern mit möglicher RIS-Finanzierung (Miete mit Kaufoption) ab 1.750 CHF/Monat an. Auch interessant als Immobilieninvestition.
Die Residenza Camoghè bietet ein neues Wohnkonzept, das inmitten von Grünflächen entworfen wurde, nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Neu gebaut, bequem von Lugano und Bellinzona erreichbar, in schöner Lage am Fuße des Monte Tamaro, bieten wir helle Duplex-Wohnungen mit 5,5, 4,5 und 2,5 Zimmern mit Garten an.
Die Süd-Nord-Ausrichtung und die besondere Architektur mit großzügigen Fenstern ermöglichen die optimale Nutzung der Sonnenstrahlung und bieten einen offenen Blick auf das Tal des Alto Vedeggio, während die eigene Privatsphäre gewährleistet bleibt. Die Residenz verfolgt das Konzept der Gartenstadt, weshalb Sie keine Autos oder Parkplätze vor Ihrem Hauseingang sehen werden, sondern nur Grünflächen. Die verfügbaren Parkplätze, die in der Tiefgarage erreichbar sind, werden zwei für jede Wohnung sein.
Die umweltfreundliche Wärmeproduktion wird durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und integrierte Photovoltaik-Paneele gewährleistet, die im Preis enthalten sind.
Wir bieten die Möglichkeit, die Innenräume und Ausstattungen mit Materialien und Farben Ihrer Wahl mit Hilfe von Fachleuten und Designern zu personalisieren.
Die Immobilie besteht aus:
Garage mit 1 Parkplatz und Keller,
Küche, Essbereich, Wohnzimmer, Loggia und Garten,
Hauptschlafzimmer mit Bad und Waschküche.
Voraussichtliche Lieferung im Sommer 2026.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataVia Chiosi
6802 Rivera (TI)