Unmöbliertes Einzelzimmer in Champel
Referenz: 7340-311
Nachbarschaft:
Die Avenue Krieg befindet sich im ruhigen und eleganten Wohnviertel von Champel. Dieses Viertel ist bekannt für seine grüne Atmosphäre und den einfachen Zugang zu lokalen Annehmlichkeiten, während es sich von der Hektik des Stadtzentrums entfernt hält.
Verkehr:
Die Bushaltestelle 'Krieg' ist 2 Gehminuten entfernt und bedient die Busse 8 und 20. Der Bus 8 bringt Sie in 7 Minuten nach Rive und in 19 Minuten zum Bahnhof Cornavin. Der Bus 20 bringt Sie in 25 Minuten zu den Nationen.
Annehmlichkeiten:
Der Bertrand Park ist 5 Gehminuten entfernt. Die HUG sind 8 Minuten mit dem Auto und 19 Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Internationale Unternehmen wie MSC sind 5 Gehminuten entfernt und Caterpillar ist 6 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Bankenviertel ist 8 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Internationale Schule von Genf ist 14 Minuten mit der Straßenbahn entfernt. Das Einkaufszentrum Eaux-Vives 2000 ist 4 Minuten mit dem Auto entfernt.
Dieses 15 m2 große Zimmer ist mit einer Küche ausgestattet.
Duschraum und WC sind gemeinschaftlich.
Hier sind die erforderlichen Dokumente für Ihre Bewerbung:
- Schweizer ID/Aufenthaltserlaubnis
- Eine Nichtverfolgungsbescheinigung von weniger als 3 Monaten
- Eine aktuelle Bescheinigung Ihres Arbeitgebers, die das Eintrittsdatum, das Gehalt und die Art Ihres aktuellen Vertrags erwähnt
- Die letzten 3 Gehaltsabrechnungen
Um Ihre Bewerbung einzureichen, verwenden Sie bitte den folgenden Link:
https://rentalapplication.zimmermannimmobilier.ch/?ref=7340-311
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAvenue Krieg
1208 Genève (GE)