Charmantes möbliertes Studio in den lebhaften Eaux-Vives
Charmante möblierte Studios im 2. Stock von etwa 35 m2 in der lebhaften Gegend von Eaux-Vives, im Zentrum von Genf.
Günstig gelegen in der Nähe der Bushaltestelle, Geschäfte und nur wenige Minuten von der Innenstadt und ein paar hundert Meter vom See entfernt, verfügt diese Wohnung über einen Hauptraum mit einem großen Schrank, Sofa, Bett, Flachbildfernseher, Tisch und vier Stühlen. Die voll ausgestattete Küche hat einen Kühlschrank, Kochplatten und eine Mikrowelle. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Waschmaschine/Trockner.
Die Wohnung ist vollständig mit Küchengeräten und Bettwäsche ausgestattet.
Monatliche Miete: CHF 2'150, einschließlich Heizungs-, Wasser- und Warmwasserkosten
CHF1'950 + CHF200
CHF 400 CHF + MwSt. für die Endreinigung & Verwaltungsgebühren, die im Voraus zu zahlen sind
Mindestmietdauer: 1 Monat
******************************************************
Agenturgebühren fallen an
Lage
Gut gelegen im Wohngebiet von Cologny mit einfachem Zugang mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Einkaufszentrum in wenigen Minuten, über die Straßenbahn 12, 17 und Bus 11 sowie den Bahnhof Eaux Vives.
Annehmlichkeiten
In kurzer Entfernung zum schönen Parc La Grange und dem Genfersee. Einfacher Zugang mit der Straßenbahn zum Einkaufszentrum Eaux Vives und dem Einkaufsviertel Rive sowie dem Genfer Zentrum und der Altstadt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRue Cherbuliez 7
1207 Genève (GE)