Chiasso ist eine Stadt des Treffens und des Austauschs und ist als wichtiges Zentrum für Verkehr und Handel, Sortierung und Transit bekannt. Entlang des Corso San Gottardo ziehen viele Veranstaltungen im Laufe des Jahres die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich. Dazu gehören das Jazzfestival, der Nebiopoli-Karneval mit dem großen Maskenumzug und Festate. Im kulturellen Bereich, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, gibt es ein Theater, das Max-Museum und den Officina-Raum, die interessante kulturelle Veranstaltungen anbieten. Im Penz-Gebiet führt einer der Themenwege durch die Weinberge die Besucher in eines der weinreichsten Gebiete der Region.
Die von uns angebotene 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer ruhigen, flachen Gegend, in der die Dienstleistungen bequem zu Fuß erreichbar sind. Das Gebäude hat 4 Etagen und keinen Aufzug.
Die Innenräume sind wie folgt aufgeteilt:
Eingang zu einem komfortablen Flur mit Einbauschränken, auf der einen Seite befinden sich ein Schlafzimmer und das Hauptschlafzimmer, beide von hervorragender Größe, auf der anderen Seite das große Badezimmer mit Badewanne und Fenster, weiter vorne gelangt man in den offenen Raum mit Wohnzimmer/Eßzimmer und Küche mit Insel.
Auf Anfrage umfasst die Wohnung einen Außenparkplatz, einen Keller und eine Gemeinschaftswaschküche.
Die Anfrage ist wie folgt aufgeteilt:
CHF 900.00 Miete
CHF 150.00 Nebenkosten
CHF 50.00 Außenparkplatz (auf Anfrage)
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6830 Chiasso (TI)