Wir bieten zur Miete ab dem 1. März 2026 diese 4,5-Zimmer-Wohnung im 1. Stock im Gebäude O von Prairie 4 in Marly an. Sie besteht aus:
- Eingangsbereich mit Wandschrank
- Voll ausgestattete offene Küche
- Geräumiges und helles Wohnzimmer
- Überdachter Balkon von mehr als 9 m2 nach Nordosten ausgerichtet
- Hauptschlafzimmer von etwa 15 m2 mit angrenzendem Duschbad
- 2 Schlafzimmer von etwa 12 m2
- Badezimmer mit Waschsäule
- Keller mit Steckdose
Monatliche Miete: CHF 1'990.00 + CHF 225.00 Vorauszahlung für Nebenkosten
Möglichkeit, 1 Innenparkplatz für eine zusätzliche monatliche Miete von CHF 130.00 zu mieten.
Keine Möglichkeit, einen zweiten Parkplatz zu mieten.
Nur wenige Schritte von den Bushaltestellen, der Gérine, Geschäften, Restaurants, Denner, Kindertagesstätte, Schwimmbad und allen anderen Annehmlichkeiten entfernt, bietet Prairie 4 Wohnungen von 2,5 bis 5,5 Zimmern mit einer Deckenhöhe von 2,60 m und ausgestattet mit hochwertigen Materialien, elektrischen Jalousien, Glasfaser, Fußbodenheizung, Dreifachverglasung, doppelter Lüftung und Hausautomation. Die Gebäude verfügen über einen Aufzug, Solarpanels und Fernwärme.
Die Buslinie Nr. 8 verbindet das Ökoquartier mit Fribourg und fährt sogar bis nach Corminboeuf. Es gibt einen Takt von 15 Minuten.
Bei Interesse zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Termin in unserem Vermietungsbüro zu vereinbaren, um die verschiedenen Pläne gemeinsam zu besprechen. Sie können auch alle verfügbaren Wohnungen auf der speziellen Website für diesen Komplex einsehen: www.prairie4-marly.ch.
Die Gebäude befinden sich derzeit im Bau, die Wohnungen sind nach Plänen zu vermieten und die Fotos/Bilder sind unverbindlich. Musterwohnungen mit 2,5 Zimmern, 3,5 Zimmern und 4,5 Zimmern können je nach Wetterbedingungen und Fortschritt der Arbeiten auf der Baustelle besichtigt werden (ohne Aufzug und mit festem Schuhwerk erforderlich). Der Zugang kann jedoch im Voraus nicht garantiert werden.
Architektonisches Konzept:
Die Gebäude Prairie 4 liegen zwischen dem bewaldeten Hang und den Ufern des Ökoquartiers der Alten Papierfabrik und sind in eine grüne und hochwertige Landschaft eingebettet. Der Baukomplex besteht aus 4 Gebäuden mit insgesamt 120 Wohnungen, die durch ein gemeinsames Fundament verbunden sind, das eine Tiefgarage beherbergt. Dieses Null-Kohlenstoff-Projekt beherbergt Wohnungen von 1 Zimmer bis 5,5 Zimmer, die von mehreren Ausrichtungen oder Ausblicken auf Grünflächen profitieren. Die Erdgeschosse verfügen über eine private Außenverlängerung. Ein Gemeinschaftsraum ist ebenfalls zwischen den Gebäuden angelegt. Die Außenanlagen auf dem Sockel sind für die Bewohner mit hochwertigen Außenbereichen für jede Wohnung, einem Gemeinschaftsraum für Treffen und einer einladenden Atmosphäre gestaltet. Gemüsegärten ergänzen das Angebot an Außenbereichen für die Bewohner im Herzen des Prairies-Viertels. Das Gebäude V in Prairie 5 beherbergt einen Gemeinschaftsraum, der es den Bewohnern ermöglicht, sich zu versammeln und private Veranstaltungen zu organisieren.
Typologisches Konzept:
Die Anordnung großzügiger Grünflächen ermöglicht eine hochwertige Umgebung für hochwertige Wohnungen, die alle von einer Deckenhöhe von 2,60 m profitieren und mit einem doppelten Lüftungssystem ausgestattet sind. Alle Wohnungen verfügen über ein großzügiges Wohnzimmer, das auf einen Balkon oder eine Terrasse führt. Alle Wohnungen sind vollständig mit elektrischen Jalousien ausgestattet, verfügen über einen eigenen Keller, eine individuelle Wasch-/Trocken-Säule sowie über Stauraum im Eingangsbereich. Ein Teil der Wohnungen verfügt auch über einen Abstellraum, der eine maximale Optimierung des Stauraums ermöglicht. All diese Kriterien verbessern die Lebensqualität der zukünftigen Bewohner.
Landschaftskonzept:
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAllée Charles-Edouard-Guillaume 4a
1723 Marly (FR)