In der Nähe des Russischen Viertels, in einem prächtigen Gebäude aus dem frühen 20. Jahrhundert, bietet diese außergewöhnliche Wohnung im Haussmann-Stil von sehr hohem Standard eine Wohnfläche von über 310 m² sowie einen bewaldeten Privatgarten von etwa 800 m², der vor den Lärmbelästigungen der Stadt geschützt ist.
Diese prächtige Wohnung bietet den Charme des Alten mit hohen Decken mit Stuck, alten Parkettböden, Kaminen, Zimmerreihen sowie modernen Ausstattungen von höchster Qualität, insbesondere in der Küche und den Badezimmern.
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt:
Wohnbereich:
- Eingangshalle mit Garderobe und Gäste-WC
- Drei große Empfangsräume in Reihe mit Kaminen und Zugang zur Terrasse und zum Garten
- Große, moderne Küche, voll ausgestattet und mit Bar
Schlafbereich:
- Hauptschlafzimmer mit Bad und WC sowie Ankleidezimmer (~36 m²)
- Dusche mit WC und Anschluss für Maschinen
- 2 Schlafzimmer
- Dusche
- Badezimmer mit WC
Eine 3-Zimmer-Wohnung im Untergeschoss mit separatem Eingang, bestehend aus einer modernen, voll ausgestatteten Küche, einem Wohnzimmer mit dekorativem Kamin, einem Schlafzimmer mit dekorativem Kamin und einem Badezimmer mit modernem WC, komplettiert diese schöne Einheit.
Die Wohnung verfügt auch über Außenparkplätze, die 4 Fahrzeuge aufnehmen können.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1206 Genève (GE)