WG MİETE métro Fourmi
Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Fourmi (5 Minuten zu Fuß), in einer ruhigen Wohngegend. Leichter Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und in der Nähe von EHL, CHUV, EPFL 30 Minuten, auch in der Nähe der Autobahnausfahrt Lausanne Vennes. 18 Minuten vom Hafen von Ouchy mit der U-Bahn.
Hallo, ich bin eine junge Angestellte, 25 Jahre alt, Nichtraucherin.
Ich teile meine Wohnung in einer WG, die in der Nähe aller Annehmlichkeiten liegt. Wohnung mit 3 Mitbewohnern, neu und wirklich nette Atmosphäre. 1 möbliertes Zimmer wird frei, da einer meiner Mitbewohner bald auszieht.
Ich spreche Englisch. Siehe englische Übersetzung unten.
Suche junge Frau / jungen Mann, Student/in oder junge/r Angestellte/r, respektvoll gegenüber den Regeln, um in einer WG zu leben, damit jeder seinen Komfort findet.
Das große möblierte Zimmer von 3m² bietet einen Blick auf den Garten und allen notwendigen Komfort. Es verfügt über einen großen Kleiderschrank/Ankleidebereich, einen eigenen Schreibtischbereich und ein eigenes Badezimmer/WC en suite.
Die folgenden Dienstleistungen ergänzen das Angebot der WG: Strom / Warmwasser / Heizung / Alarm / WLAN inklusive. Kein Abonnement erforderlich, einfach die Koffer abstellen. Überdachter Fahrradparkplatz in der Wohnanlage verfügbar.
Bis bald!
Marie-Claire
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataAvenue de Crousaz
1010 Lausanne (VD)