Wunderschöne Villa zur Miete, die sich im Herzen von Chavannes des Bois befindet, in der Nähe der UN und internationaler Schulen.
Diese geräumige Villa erstreckt sich über 4 Etagen und bietet außergewöhnlichen Wohnkomfort.
Im Untergeschoss stehen Ihnen ein Parkplatz für 2 Autos in einer geschlossenen Garage, ein Waschraum, ein Duschraum mit Toilette und ein Gästezimmer zur Verfügung.
Im Erdgeschoss profitieren Sie von einem privaten Parkplatz mit Besucherparkplätzen, einer Eingangshalle mit einem großen Wohnzimmer, das mit einem funktionalen Kamin ausgestattet ist, und einer voll ausgestatteten Küche mit einem privaten Garten.
Im 1. Stock finden Sie ein Duschbad mit WC, 2 Schlafzimmer, eine Master-Suite mit Ankleidezimmer, Badezimmer und Terrasse.
Im 2. Stock steht Ihnen ein zweites Wohnzimmer mit einer kleinen Küchenzeile zur Verfügung.
Diese Immobilie profitiert von einer idealen Lage zwischen Genf und Nyon, die sowohl eine grüne Umgebung als auch einen schnellen Zugang zu den wichtigsten Infrastrukturen der Region bietet. Mit dem Auto benötigt man etwa 15 Minuten, um die UN (Vereinte Nationen Genf) und das Viertel der internationalen Organisationen zu erreichen. Die Internationale Schule von Genf (Campus La Châtaigneraie) sowie die Internationale Schule von Léman sind in 10 bis 15 Minuten erreichbar, was diese Adresse zu einem bevorzugten Standort für Expat-Familien macht. Der Flughafen Genf ist etwa 20 Minuten entfernt, während das Zentrum von Genf und Nyon in nur 20 bis 25 Minuten erreicht werden können. Dieser Standort kombiniert somit die Ruhe eines Wohngebiets mit der unmittelbaren Nähe zu internationalen, schulischen und wirtschaftlichen Zentren der Region Léman.
Die Immobilienverwaltung ist nur einen Schritt entfernt, um all Ihre Anfragen zu beantworten. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, in einer Villa in einem Wohngebiet im Heiligen Land zu leben!
Kontaktieren Sie uns jetzt, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!
Es ist möglich, die Immobilie möbliert zu mieten.
Miete: 5.380 CHF
Nebenkosten: 200 CHF
Parkplatz Box: 200 CHF
Außenparkplatz: 120 CHF
Die erforderlichen Dokumente zur Bewerbung sind:
- ANTRAG AUF MIETWOHNUNG – GARAGE | Martinelli - Immobilien
- Gültiger Ausweis / Aufenthaltsgenehmigung:
für Schweizer Bürger: Identitätskarte oder Reisepass oder Wohnsitzbescheinigung.
für Ausländer: Aufenthaltsgenehmigung (Genehmigung „B“ oder „C“ oder „L“) oder Legitimationskarte
- Gehaltsbescheinigung () + die letzten 3 Gehaltsabrechnungen
- Originalbescheinigung des Betreibungs- und Konkursamtes (), falls Sie in der Schweiz wohnen
- Bestätigung Ihrer Haftpflichtversicherung, wenn Sie in der Schweiz wohnen
(*) Diese Dokumente müssen weniger als 3 Monate alt sein.
Ob Sie ein Mieter sind, der seinen Mietvertrag vorzeitig kündigen möchte, oder ein Eigentümer, der einen zuverlässigen Mieter sucht, unser Netzwerk und unsere Expertise stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie schnell von Ihren Verpflichtungen zu befreien. Für weitere Informationen können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: info@martinelli-immobilier.ch.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin De La Faucille
1290 Chavannes-des-Bois (VD)