An bester Lage entstehen 2 neue freistehende Einfamilienhäuser in ruhigem Wohnquartier. Schulen und ÖV sind ganz in der Nähe. Jedes Haus steht auf rund 600 m2 Eigenland und verfügt somit über einen entsprechenden eigenen Garten.
Im Erdgeschoss befinden sich neben Eingang/Garderobe 3 geräumige Zimmer entweder zum Schlafen oder zum Arbeiten sowie ein grosses Bad mit Badewanne, Dusche und WC. Ein geheizter Allzweckraum und ein Technikraum ergänzen das Raumangebot. Ein gedeckter Sitzplatz von 28 m2 lädt zum Verweilen ein.
Im Obergeschoss befinden sich ein grosses Wohn-/Esszimmer mit einer modernen Küche und ein Bad mit Dusche und WC. Ein weiterer grosser Raum dient als Schlaf- oder Arbeitsraum. Die 36 m2 grosse gedeckte Terrasse vergrössert den Wohnraum und bietet eine unvergleichliche Aussicht auf das obere Wynental und die Berge.
Für das Abstellen von Fahrzeugen steht ein grosser Carport (28 m2) und ein zusätzlicher Abstellplatz zur Verfügung. Beides ist im Mietpreis inbegriffen. Ein pflegeleichter Garten dient zur Erholung und/oder zum Spielen. An die Häuser grenzt eine Naturschutzzone, was Ruhe und Erholung garantiert.
Die Schulen sind keine 200 m entfernt, die nächste Haltestelle für den ÖV 400 m.
Die Nettomiete für Haus 1 beträgt CHF 2'900.-/Mt.; für Haus 2 CHF 3'300.-/Mt. Die Nebenkosten gehen zulasten der Mieter
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataFeldacker 92
5733 Leimbach AG (AG)