Doppel-Einfamilienhaus zu vermieten - 5033 Buchs AG, Wiesenweg 2b
CHF 3’300.- / Monat
Haus
112 m²
Wohnfläche
5.5
Zimmer
378 m²
Grundstück
Beschreibung
Totalrenoviertes Einfamilienhaus in Buchs AG mit Photovoltaik-Anlage
2024/2025 wurde das ursprünglich 1969 erstellte Doppeleinfamilienhaus am Wiesenweg in Buchs von Grund auf renoviert. Es weist neben dem grossen Ess- und Wohnzimmer vier weitere Zimmer, ein Badezimmer mit WC und Dusche sowie ein separates WC auf. Alle Räume sind sehr hell und verfügen über Eichenparkett. Im Entrée stehen grosszügige Einbauschränke mit Garderobe, viel Stauraum und Ablagefläche. Die äusserst grosszügige offene Küche verfügt über einen Induktionsherd mit modernstem Bora-Kochfeldabzugssystem, eine Geschirrwaschmaschine und einen grossen Kühlschrank mit Gefrierteil.
Im Untergeschoss befindet sich die grosszügige Waschküche mit Trockenraum und eigener Waschmaschine samt Tumbler. Neben dem eigentlichen Keller und dem Luftschutzkeller gibt es einen Hobbyraum mit Tageslicht.
Das Haus verfügt über eine Garage und einen separaten Abstellplatz. Eine Ladestation für ein Elektro-Auto kann installiert werden.
Das Haus wird mit einer Luft-Wärmepumpe beheizt. Die Photovoltaik-Anlage verfügt über eine Leistung von 15 kW und ist mit einem Speicher von 7 kWh ausgerüstet. Das Haus ist nach neuesten Standards wärmegedämmt und eine umweltfreundliche Shou Sugi Ban Fassade nach japanischer Tradition verleiht ihm eine zeitlose Eleganz: Die schwarze Fassade kontrastiert mit den Fensterrahmen und der Haustüre aus Lärchenholz.
Die Sonnenstoren über dem Sitzplatz, die Storen an den Küchenfenstern und das Oblicht im Badezimmer sind elektrisch bedienbar.
Das Haus ist sehr ruhig in einer 30er Zone an einer kaum befahrenen Quartierstrasse gelegen. Die Autobahneinfahrt zur T5 liegt wenige 100 Meter entfernt. Kindergarten und Schulen sind in nächster Nähe, ebenso die Bushaltestelle, der Bahnhof Torfeld, die Post, Einkaufsgelegenheiten usw.. Der Bahnhof Aarau ist zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Der gepflegte Garten im Süden des Hauses öffnet sich zum parkähnlichen Nachbargrundstück mit altem Baumbestand. Dank der besonderen Lage von Haus und Garten verfügen die Bewohnerinnen und Bewohner über viel Privatsphäre.
Angaben zur Immobilie
Baujahr
1969
Renovierungsjahr
2025
Wohnfläche
112.0 m²
Nutzbare Fläche
182.0 m²
Grundstücksfläche
378.0 m²
Gebäudevolumen
702.0 m³
Zimmer
5.5
Anzahl Etagen
2
Ausstattung & Eigenschaften
Balkon
Parkplätze
Garage
Kinderfreundlich
Neubau
Waschmaschine
Haustiere erlaubt
Energy diagnostics
Energy consumption
No data
Greenhouse gas emmissions
No data
Ort
Wiesenweg 2b
5033 Buchs AG (AG)
Nicht was Sie suchen?
Entdecken Sie 0 ähnliche Angebote in Buchs AG (5033)