In der Gemeinde Genthod, weniger als einen Kilometer vom Dorf Versoix entfernt, bieten wir eine schöne Einfamilienvilla an, die durch ein elektrisches Tor und ein Alarmsystem (nach Wahl des Mieters) gesichert ist.
Im Herzen eines Wohngebiets, umgeben von Grün und in ruhiger Lage, 150 m vom See und dem privaten Strand, der den Bewohnern vorbehalten ist, bietet sie einen privaten Garten von etwa 900 m², der vollständig eingezäunt ist. Der angenehme Garten, der sie umgibt, ist mit einer automatischen Bewässerung, einem Schuppen für Werkzeuge und einem Grill auf der Terrasse ausgestattet. Auf einer Ebene und mit einer Fläche von 173 m² im Erdgeschoss, für eine Nutzfläche von 320 m², bietet sie einen sehr großen, vollständig ausgebauten Keller.
Der Eingang zum großen Wohnraum umfasst ein Wohnzimmer/Eßzimmer mit einer Bar, einem funktionalen Kamin und einer offenen "amerikanischen" Küche, die ein Gefühl von Raum vermittelt, das von großer Helligkeit geprägt ist. Der Schlafbereich verfügt über 3 Schlafzimmer, darunter ein "Master" mit Bad (Whirlpool-Badewanne), WC und einer italienischen Dusche. Ein weiteres Bad/Dusche mit WC steht für die anderen 2 Schlafzimmer auf der Etage zur Verfügung.
Der Keller bietet 2 große Schlafzimmer oder multifunktionale Räume (Spielzimmer oder Fitnessraum), darunter eines mit angrenzendem Dusch/WC. Ein Bad/WC, ein ausgestatteter Weinkeller, ein Waschraum und ein Abstellraum/Ankleidezimmer runden das Ganze ab.
Die Nebenkosten sind individuell und verschiedene Wartungsverträge kommen zusätzlich zur Miete hinzu.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin De Malagny-Le-Lac 15
1294 Genthod (GE)