PROJEKT
Maison des Métiers ist ein neues Großprojekt im Industriegebiet von Meyrin, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und aller Annehmlichkeiten: große Auswahl an Geschäften, Restaurants, medizinischen Dienstleistungen, Schulen, zwei Einkaufszentren und ein Krankenhaus, die in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichbar sind.
Der Zugang wird durch die direkte Nähe zu den strategischen Autobahnzubringern, dem Bahnhof Meyrin und dem Flughafen erleichtert.
Das Gebäude bietet große, flexible und teilbare Büroflächen von über 1.500 m², die den Bedürfnissen expandierender Unternehmen entsprechen. Tiefgaragenstellplätze sowie Lagerflächen stehen zur Miete zur Verfügung.
Maison des Métiers wurde für mehrere Unternehmen aus dem tertiären, handwerklichen und industriellen Sektor konzipiert.
VERFÜGBARE GEWERBEFLÄCHEN
Arkaden ab 340 m² teilbar
Miete: CHF 230.–/m²/Jahr
Die Flächen werden roh übergeben und bieten große Gestaltungsfreiheit. Eine Ausstattung der Räumlichkeiten ganz oder teilweise nach Bedarf des Mieters ist möglich.
Das Gebäude ist mit einer leistungsstarken Kühlanlage ausgestattet, die den neuen energetischen und ökologischen Herausforderungen gerecht wird.
Maison des Métiers ist ein Neubau mit dem Label "Très Haute Performance Énergétique". Die Fassade besteht aus großen bodentiefen Fenstern und bietet helle und moderne Arbeitsräume. Rohbauhöhe unter Decke 4,10 m und zulässige Belastung 1.000 kg/m².
Die Flächen werden spätestens Ende September 2027 verfügbar sein.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataChemin Du Vieux-Bureau 81
1217 Meyrin (GE)