SION: RESTAURANT MIT LAGE N1 IN DER NÄHE DES BAHNHOFS ZU ÜBERNEHMEN
SION: RESTAURANT MIT LAGE N1 IN DER NÄHE DES BAHNHOFS ZU ÜBERNEHMEN.
Preis des Unternehmens: CHF 329'000.-
Wir bieten Ihnen eine seltene Gelegenheit im Gastronomiebereich im Wallis, ideal gelegen im Herzen von Sion, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Dieses dynamische Gebiet, das sich im Aufbau befindet, profitiert von hohem Fußgängerverkehr und konstantem Besuch.
Beschreibung des Betriebs:
- Restaurant, das seit über 15 Jahren in Betrieb ist und einen ausgezeichneten Ruf genießt.
- Gesamtfläche von 300 m², kürzlich renoviert
- Erdgeschoss von 130 m² mit einem angenehmen Speisesaal und einer voll ausgestatteten Küche.
- Untergeschoss von 170 m² mit Sanitäranlagen (Männer, Frauen, Menschen mit Behinderungen), mehreren Lagerräumen, einem Kühlraum sowie einem Büro für administrative Aufgaben.
- Belüftungs- und Klimaanlagen vorhanden.
- Kapazität von 72 Plätzen im Innenbereich und 80 Plätzen auf der Terrasse, in einem renovierten und freundlichen Ambiente.
- Vollständige, funktionale und gut gepflegte Profiküche mit hochwertiger Ausstattung.
- Drei private Parkplätze sind in der Miete enthalten.
- Bedeutender Umsatz, verteilt auf drei Kanäle: Verzehr vor Ort, Lieferungen und Veranstaltungen.
- Der Umsatz aus den Lieferungen beträgt etwa CHF 150'000 pro Jahr.
- Große Kundschaft aufgrund der interessanten Lage, aber auch wegen der Schulen und des Berufsbildungszentrums.
Möglichkeit, das bestehende Konzept zu übernehmen und weiterzuentwickeln oder ein neues Projekt wie eine Bar oder ein Selbstbedienungsrestaurant zu starten.
Sie sind Gastronom und möchten ein funktionales und schlüsselfertiges Qualitätsprojekt übernehmen, verpassen Sie dieses nicht!
Entdecken Sie mehr als 2400 weitere Angebote auf www.remicom.com
Verkaufspreis: CHF 329'000.-
Finden Sie mehr als 2'400 weitere Angebote unter: www.remicom.com
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data1950 Sion (VS)