Ihre zukünftige Wohnung in Ruhelage, 3 km vom See entfernt!
Diese Neubauwohnung liegt oberhalb von Évouettes (Gemeinde Port-Valais), nur 3 km vom Genfersee entfernt und bietet eine ruhige Lage inmitten einer intakten Natur mit Blick auf das Tal und die umliegenden Berge.
Die PPE besteht aus 6 Wohnungen von Studios bis 4,5-Zimmer-Wohnungen und bietet grosszügige Innenräume und private Aussenbereiche: Balkone, Terrassen oder Gärten je nach Wohnung.
Die moderne Architektur des Gebäudes fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und zeichnet sich durch ein offenes und ausdrucksstarkes Design aus.
An der Grenze zwischen Wallis, Waadt und der benachbarten Frankreich liegt das Gebäude strategisch günstig in der Nähe wichtiger Verkehrsachsen und Annehmlichkeiten. Der Seeufer ist bequem zu Fuss oder mit dem Fahrrad über das Rhoneufer erreichbar.
Die Gemeinde Port-Valais ist eine dynamische und einladende Region, ideal für Familien und Naturliebhaber.
Der Umgehungs-Tunnel von Évouettes, der am 13. September 2025 eingeweiht wird, wird eine bedeutende Veränderung für das Dorf und eine Verbesserung der Lebensqualität seiner 1000 Einwohner bringen. Die Durchfahrt wird zu einer Sackgasse, die nur für Anwohner und Benutzer reserviert ist.
Eine seltene Lebensqualität zwischen See und Bergen!
- Bahnhof Évouettes der SBB 400 m entfernt (5 Min. zu Fuss)
- 7 km von den Autobahnanschlüssen entfernt (8 Min. mit dem Auto)
- Primarschule 300 m entfernt (4 Min. zu Fuss)
- Schulbus 300 m entfernt (4 Min. zu Fuss)
- Alle Annehmlichkeiten befinden sich 3 km entfernt (in Bouveret oder Vouvry)
BESCHREIBUNG:
1,5-Zimmer-Wohnung von ca. 43 m2 (Los 05):
? Eingang mit Einbauschränken
? Wohnraum von ca. 21,5 m2 mit offener Küche zum Wohnzimmer, Zugang nach draussen
? Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC und Platz für eine Waschmaschine
? Balkon-Terrasse von ca. 16 m2
Nebenräume:
? 1 überdachter Parkplatz für CHF 20'000.-, zusätzlich und obligatorisch
? 1 Kellerabteil, im Preis inbegriffen
Geplante Übergabe: Frühling 2027
Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin vor Ort wenden Sie sich bitte an Ihre Maklerin:
Charlène Chevallier unter siehe Kontaktdaten
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataPort-Valais
1897 Les Evouettes (VS)