Zu verkaufen: prächtige neue 2.5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss in einem modernen Gebäude mit Aufzug.
Sie liegt im Herzen der Broye, in der charmanten Gemeinde Lully, nur zwei Schritte von Estavayer-le-Lac entfernt. Das "Hameau de la Fontaine" bietet ein modernes Lebensumfeld in der Nähe von Geschäften, Verkehrsmitteln und dem Neuenburgersee.
Eigenschaften dieser Wohnung:
Die Übergabe ist für Frühjahr 2027 geplant und alle Ausstattungsdetails können von den Käufern gewählt werden. Sie profitieren auch von einer Reduzierung eines Teils der Übertragungskosten bei erstem Kauf.
Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung unter 026 663 1470 oder per E-Mail: ventes@lombard-immobilier.ch
Lully liegt weniger als 5 Minuten mit dem Auto von der Stadt Estavayer-le-Lac entfernt, wo Sie Schulen, Orientierungszentren, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel finden. Darüber hinaus gibt es eine Bushaltestelle, die das Dorf mit Estavayer-le-Lac verbindet, und die Autobahnauffahrt ist auch nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt.
Die Gemeinde Estavayer, am Ufer des Neuenburgersees gelegen, ist eine Gemeinde im Kanton Freiburg mit 10'000 Einwohnern und Sitz des Bezirks Broye.
Die historische Altstadt von Estavayer-le-Lac birgt architektonische Schätze, darunter das Schloss Chenaux und die Kollegiatskirche Saint-Laurent aus dem Mittelalter. Während der schönen Jahreszeit von Reisenden geschätzt, ist diese Stadt für ihre wunderschöne Uferpromenade und ihre entspannte Atmosphäre bekannt.
Sie bietet zahlreiche Wassersportaktivitäten (Segeln, Kitesurfen, Paddleboard, Wakeboard usw.) dank ihres Yachthafens und ihres Wassersportzentrums, dem besten in der Schweiz.
Sie bietet auch Radtouren auf mehreren Kilometern in der Natur des Naturschutzgebiets Grande Cariçaie und zahlreiche Veranstaltungen wie das Festival "Estivale Open Air", das Theater L'Azimut und viele mehr.
Die Stadt ist gut erschlossen dank der Autobahn A1 (Auffahrt in 5 Minuten), eines Bahnhofs und eines Busbahnhofs. Sie liegt strategisch zwischen Lausanne (40 Minuten) und Bern (35 Minuten).
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No dataRoute De Lully 87
1470 Lully FR (FR)