Die Wohnung befindet sich im zweiten Obergeschoss und ist Teil einer familienfreundlichen Wohnüberbauung im verkehrsberuhigten Quartier. Kindergarten und Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle befinden sich quasi vor der Haustür, die Busfahrt zum Flughafen dauert gerade mal zehn Minuten.
Der Lift fährt Sie direkt vor die Wohnungstür. Der Ess- und der Wohnbereich sind locker miteinander verbunden. Die Küche ist zurzeit separiert, lässt sich aber zum Essbereich hin öffnen. Drei Schlafzimmer und zwei Nassräume bieten viel Privatsphäre. Ein gut belüfteter Kellerraum und eine private Waschküche im Untergeschoss machen das Angebot komplett.
Auch der Aussenraum überzeugt: Der sonnige Südbalkon punktet mit Windschutz und einem Glasdach mit Beschattung, der Nordbalkon mit schönem Blick ins Grüne.
Die Materialisierung ist gepflegt und stammt zum Teil aus dem Baujahr 1995. Wer will, kann das kosmetische Potenzial ausschöpfen und eigene Ideen verwirklichen. Das Haus wurde laufend modernisiert und verfügt über eine Fotovoltaikanlage sowie Anschlüsse für E-Mobilität in der Tiefgarage.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data8302 Kloten (ZH)