Geräumige und helle 3.5 Zimmer von ca. 130 m² im ersten Stock eines Gebäudes aus den 90er Jahren, in einer Wohnlage und in einer privaten Sackgasse.
Die Wohnung hat große Räume und ist wie folgt angeordnet: großer Eingang mit Einbauschränken, Küche mit Fenster, großes Wohnzimmer mit Kamin, Terrasse von 16,5 m², verbunden mit dem geräumigen Wohnzimmer mit Kamin.
Durch einen großen Flur gelangt man in den Schlafbereich, der aus einem großen Einzelzimmer mit direktem Zugang zu einem Balkon, einem Fensterbad mit Dusche, einem geräumigen Doppelzimmer, das ebenfalls Zugang zur kleinen Terrasse hat, einem großen maßgefertigten Kleiderschrank und einem Fensterbad mit Badewanne besteht.
Die Böden im Wohnbereich sind alle aus Marmor, im Schlafbereich sind sie aus Parkett und die Fenster sind aus Holz mit Doppelverglasung.
Im Laufe der Jahre wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
Komplette Dachsanierung im Jahr 2007,
Installation einer Video-Gegensprechanlage im Jahr 2012,
Streichen und Erneuerung der Innen- und Außenfenster, Verkleidung der Terrassen, Abdichtung der Hohlräume und Austausch der Heizkessel zwischen 2014 und 2016,
Installation von Markisen im Jahr 2018.
Heizung mit Gas betrieben und über Heizkörper verteilt.
Die Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und genießt daher eine hervorragende Helligkeit, sie befindet sich in der Nähe von Post, Coop, Migros, Banken und allen wichtigen Dienstleistungen.
Wenige Minuten von der Autobahnauffahrt Lugano Nord und dem Bahnhof entfernt.
Die Residenz bietet private Gärten, die den einzelnen Wohnungen zugewiesen sind, und einen Raum zur Aufbewahrung von Arbeitswerkzeugen.
Fahrradabstellraum inklusive und Keller im Eigentum.
Die Nebenkosten betragen ca. 250.- CHF monatlich, einschließlich Renovierungsfonds.
Ein Außenparkplatz für 15.000 CHF und eine Einzelgarage für 30.000 CHF.
1361
MM
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6963 Pregassona (TI)