Wunderschöne 3.5-Zimmer-Wohnung von ca. 70 m², mit zwei Terrassen von insgesamt 15 m², gelegen im dritten und vorletzten Stock in einer angenehmen Residenz mit Aufzug und hervorragender Sonnenausrichtung, die Ende der 1970er Jahre erbaut und 2019 vollständig mit hochwertigen Materialien renoviert wurde, in einer ruhigen und strategischen Lage in einer Nebenstraße, die nicht stark befahren ist, in Viganello.
Es ist möglich, die Hypothek der Immobilie zu einem festen Zinssatz von 1,20 % für 5 Jahre bei UBS zu übernehmen!
Die Wohnung besteht aus einem großen Eingangsbereich mit Sicherheitstür, einem hellen Wohnzimmer mit geräumiger offener Küche, die mit einer Insel, einer integrierten Wasch-Trockner-Säule und einem Weinkeller ausgestattet ist, sowie Zugang zu einer angenehmen Terrasse mit Markisen und elektrischen Rollläden.
Darauf folgt der Schlafbereich, der aus einem hellen Schlafzimmer mit Zugang zu einer zweiten Terrasse, einem zweiten kleinen Schlafzimmer und einem großen Badezimmer mit moderner Dusche besteht.
Die Einheit ist außerdem mit Ego Kiefer PVC-Fenstern mit Doppelverglasung, Safe, Klimaanlage und einem Heizsystem, das mit Heizöl betrieben wird und über Heizkörper verteilt wird, ausgestattet, mit monatlichen Nebenkosten von ca. 250 CHF.
In der Residenz sind auch Haustiere wie Hunde, Katzen usw. willkommen.
Die Immobilie ist ideal für diejenigen, die eine hervorragende erste Investition tätigen oder eine Zweitwohnung kaufen möchten, nur wenige Schritte vom Zentrum von Lugano und in der Nähe aller Infrastrukturen des Viertels, Geschäfte, Schulen, öffentliche Verkehrsmittel, Post, Bank, Universität und Autobahn.
Zur Immobilie gehören auch ein zugewiesener Keller und eine große Fenstergarage, in der auch Fahrräder und Motorräder abgestellt werden können, für 45.000 CHF, die nicht im Verkaufspreis enthalten sind.
LN/4537
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6962 Viganello (TI)