Moderne 3.5 Zimmer in einer eleganten neu gebauten Residenz mit nur 4 Wohneinheiten, die in einer ruhigen Wohngegend und nur wenige Minuten von der Bushaltestelle und einigen Geschäften entfernt erbaut wurde. Wenige Minuten mit dem Auto vom Zentrum von Lugano und vom Autobahnanschluss entfernt.
Möglichkeit, diese Einheit als Zweitwohnung zu erwerben.
Das helle Objekt befindet sich im ersten Stock und besteht intern aus einem Eingangsbereich, einem geräumigen Wohnzimmer mit Panoramafenstern, einer offenen Küche mit Insel, einem Schlafzimmer mit eigenem Bad, einem zweiten Schlafzimmer, einem Bad und einem Waschraum mit Vorbereitungen für Waschmaschine und Trockner. Der Raum erstreckt sich weiter durch die schöne Terrasse.
Die hochwertigen Ausstattungen umfassen: Aluminiumfenster mit thermischer Trennung und Dreifachverglasung, Sonnenschutz, der durch motorisierte Sonnenschutzrollos im Wohnbereich und durch elektrische Jalousien im Schlafbereich gewährleistet wird, kontrollierte Belüftung in jedem Raum, Bodenbeläge aus Feinsteinzeug im Wohnbereich und in den Bädern, Parkett im Schlafbereich, möblierte Küche mit modernen Geräten. Hausautomationssystem mit Steuerung der Befehle und Geräte über das Tablet im Apartment oder mit dem eigenen Smartphone. Vorbereitungen für das Alarmsystem und die Videoüberwachung.
Die Heiz- und Kühlanlage erfolgt über Fußbodenheizung. Die Wärmeproduktion erfolgt über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, eine thermische Solaranlage und eine Photovoltaikanlage.
Diese Merkmale ermöglichen eine Reduzierung der Energiekosten um 50 % im Vergleich zu einem normalen Gebäude.
1 geräumiger Keller mit Waschbereich, im Preis inbegriffen, und 2 Stellplätze in der Garage (120.000 CHF).
MAßE
Wohnung: 117,60 m²
Terrasse: 55,09 m²
Keller: 22,45 m²
Nutzfläche: 149,64 m²
In derselben Residenz sind weitere Wohnungen verfügbar. Kontaktieren Sie uns, um sie alle zu entdecken.
Ref.: CAM-PPP3
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6949 Comano (TI)