In Comano, in einer sehr ruhigen und sonnigen Gegend, bieten wir diese großzügige 6,5-Zimmer-Wohnung im ersten Stock an. Dank einer günstigen Südostausrichtung bietet die Einheit einen Panoramablick auf die Stadt und die umliegenden Berge. Es ist nur 10 Minuten von der Autobahnauffahrt und Lugano entfernt; alle Dienstleistungen sowie Kindergarten und Schule befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die 2017 erbaute Residenz hat nur 3 Wohneinheiten, was absolute Privatsphäre und Exklusivität gewährleistet. Die 222 m² große Wohnung erstreckt sich über die gesamte erste Etage. Der Außenbereich bietet zusätzlichen Wohnraum mit einer schönen überdachten Terrasse von 67 m² und einem kleinen Garten (37 m²). Die Immobilie wird durch eine Garage für zwei Autos (+ CHF 100'000) und zwei Außenstellplätze, einen privaten Waschraum und einen Gartenlagerraum ergänzt.
Die Einheit präsentiert sich wie folgt:
Eingangsbereich, Gäste-WC, wunderschönes Wohnzimmer mit Essbereich, offene Küche mit Zugang zur großen Panoramaterrasse, ein Hauptschlafzimmer mit Ankleide und eigenem Bad, drei Schlafzimmer, ein Bad.
Diese großzügige Wohnung ist das ideale Zuhause für eine Familie.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6949 Comano (TI)