In Barbengo, dem südlichsten Stadtteil von Lugano, erhebt sich der neue Komplex Residenza Viale dei Pioppi, der seinen Namen dem majestätischen jahrhundertealten Pappelbaum verdankt, der auf dem Baugrundstück verwurzelt ist. Im südlichen Teil des Grundstücks befinden sich 4 unabhängige Einfamilienhäuser, jedes mit eigenem Grundstück, während im Norden ein Gebäude mit 12 Wohnungen steht.
APP 3 2.5-Zimmer-Wohnung möbliert im Erdgeschoss mit 70.20 m², wie folgt angeordnet: Eingangsbereich, offener Raum mit Küche/Eßzimmer und Wohnzimmer, die sich zur Terrasse (19.40 m²) und zum Garten (64.40 m²) öffnen, wo man angenehme Momente im Freien verbringen kann, geräumiges Schlafzimmer und Badezimmer.
Zur Immobilie gehört ein unbedeckter Parkplatz CHF 40'000.--.
Die Anordnung des Fahrzeugzugangs zur Struktur, die sich auf der Rückseite des Gebäudes befindet, verleiht den vorderen Bereichen der Wohnungen ein hohes Maß an Privatsphäre und Ruhe.
Die Lage der neuen Residenza Viale dei Pioppi ist strategisch. Sie befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Autobahnauffahrt Lugano Süd entfernt. Kindergärten, Grund- und Mittelschulen sowie das Sportfeld sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe befinden sich auch die wichtigsten Einkaufszentren und das öffentliche Verkehrsnetz. Nicht zuletzt ist die Nähe zum See (öffentlicher Strand von Figino Casoro) sowie zu Wäldern und Bergen hervorzuheben.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6917 Barbengo (TI)