In einer der gefragtesten Gegenden von Lugano, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, dem Bahnhof und dem Autobahnzugang Lugano Sud entfernt, bieten wir eine exklusive Wohnung im 5. Stock eines Gebäudes aus den 70er Jahren zum Verkauf an, das mit zwei Aufzügen ausgestattet ist, die direkten Zugang zur Etage bieten.
Die Immobilie, die die gesamte Fläche der Etage einnimmt, bietet einen spektakulären Blick auf den See und eine hervorragende Belichtung von drei Seiten, die zusammen mit den großzügigen Fenstern außergewöhnliche Helligkeit garantiert. Die Einheit wird durch drei große Terrassen ergänzt, die eine Gesamtfläche von etwa 49 m² bieten und ideal für entspannende Momente im Freien sind.
Der derzeitige Eigentümer hat ein elegantes Renovierungsprojekt initiiert, das die Aufteilung der Wohnung in zwei separate Wohneinheiten vorsieht, die mit hochwertigen Oberflächen und Marmor (im Verkaufspreis enthalten) ausgestattet sind.
Bis heute wurde eine 3,5-Zimmer-Wohnung fertiggestellt, während der verbleibende Teil – als 5,5-Zimmer-Einheit konzipiert – im Rohzustand ist und dem Käufer die Möglichkeit bietet, die Räume nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.
Beide Einheiten verfügen über unabhängige Eingänge und teilen sich einen Fitnessraum, der als Gemeinschaftsraum gedacht ist.
Die Immobilie wird durch einen privaten Keller und den Zugang zu kommunalen Parkplätzen in der blauen Zone ergänzt.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6900 Lugano (TI)