Die Residenza Bricola wird im Herzen von Rivera entstehen, nicht weit von Splash & SPA, der Standseilbahn des Monte Tamaro und dem Zugang zur Autobahnachse.
Das Gebäude befindet sich neben einer großen Grünfläche, und in wenigen Minuten zu Fuß erreichen Sie die Bushaltestelle und den Bahnhof FFS.
Das Gebäude sieht die Errichtung von zwei unabhängigen Bauwerken mit 3 Etagen auf zwei unterschiedlichen Ebenen vor, die die Wohnungen zwischen dem Erdgeschoss und dem zweiten Stock verteilen.
Die vollständig unterirdische Garage bildet eine grüne Plattform, die als Stützfläche und Garten dient. Im Untergeschoss befinden sich auch die Keller und die technischen Räume.
Der technische Teil nutzt moderne Lösungen: Die Wärmeproduktion erfolgt über eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, die von der Energie profitiert, die von den auf dem Dach installierten Photovoltaik-Paneelen erzeugt wird.
Besonderes Augenmerk wurde auf die energetischen Themen gelegt: Die Außenisolierung erfolgt mit einem Dämmverbundsystem, während die Fenster gut isoliert sind und die strengen geltenden Vorschriften einhalten.
Es ist auch die Installation von Wallboxen für Elektroautos vorgesehen.
Die interne Organisation der Wohnungen zeichnet sich durch eine klare Trennung zwischen Wohnbereich und Schlafbereich aus, die Wohnräume sind großzügig, einladend und gut verteilt.
Die persönliche Wahl der Ausstattungen wird die Räume der eigenen Wohnung erheblich aufwerten.
Besonders geschätzte Merkmale sind die Doppelservices und die private Waschküche, die in der Wohnung integriert ist und einen hervorragenden Nutzungskomfort bietet.
Der private Außenbereich ist garantiert und wird durch die große Terrasse verstärkt.
1 Parkplatz in der Garage im Preis enthalten.
Energy consumption
No dataGreenhouse gas emmissions
No data6802 Rivera (TI)