An bester Lage, in einem ruhigen, von viel Grünfläche umgebenen Wohnquartier lässt es sich herrlich leben. Hell und sonnig präsentiert sich diese sehr gepflegte 4-1/2-Zi Eigentumswohnung. Ein attraktiver Grundriss mit grossen Fensterflächen und schönem Parkettboden garantieren Ihnen ein angenehmes Wohnen. Mit Sonne satt bis spät am Abend und einem schönen Blick ins Grüne und in die Weite verwöhnt der grosse, gedeckte Balkon.
Nutzen Sie die Gelegenheit und zaubern Sie sich Ihr Paradies!
Das erwartet Sie
- erhöhte, sonnige, sehr ruhige Lage
- schöne Weitsicht
- wunderbar eingebettet in viel Grün
- Balkon mit bester Privatsphäre
- attraktiver, praktischer Grundriss
- grosse Fensterflächen in allen Zimmern
- viele Einbauschränke
- geschlossene Küche mit Durchreiche
- Cheminée-Anschluss im Wohnbereich
- überbreiter Parkplatz in der Tiefgarage
- Anschluss für Elektrofahrzeug ist vorbereitet
- tiefer Steuerfuss von 91%
Gut zu wissen
- Erneuert, isoliert und renoviert wurden: Flachdach, Fassade und Balkone 2002; Eingangsbereich, Lift und Elektroanlagen 2010; Ölzentralheizung 2017.
- Die Fenster (Holz/Metall) wurden in allen Wohnungen ersetzt.
- Küche (2010) und Nasszellen sind teilweise erneuert, entsprechen jedoch nicht mehr in allen Belangen dem heutigen Geschmack.
- Eine Wandöffnung von der Küche zum Essbereich ist teilweise möglich.
- ÖV, Einkauf, Schule, Kindergarten und Grünzone sind in bequemer Gehdistanz.
- Ausgezeichnete Anbindung ans Autobahnnetz in alle Richtungen.
Raumangebot
Lift zum Wohnungseingang im 3. OG: Entrée mit Garderobe und Einbauschränken, Wohnen mit Ausgang auf den gedeckten Balkon, geschlossene Küche mit Durchreiche in den grossen Essbereich, Vorplatz mit Einbauschränken, Zimmer mit Einbauschränken, zwei weitere Zimmer mit Weitsicht, WC mit Lavabo, Nasszelle mit Dusche/WC.
Erdgeschoss: Kellerabteil, gemeinschaftliche Waschküche mit Trocknungsräumen sowie Veloraum.
Überbreiter Parkplatz in der Tiefgarage, ohne direkten Hauszugang.
Eckdaten
- Obergeschoss in 7-Familienhaus, Baujahr 1972, umfassend saniert und erneuert, Lift, Nettowohnfläche ca. 106 m2 (ohne Balkon), Nutzfläche ca. 131 m2, gedeckter Balkon, Parkett- und Plattenböden, Ölzentralheizung mit Radiatoren, Kellerabteil; Waschküche, zwei Trocknungsräume, Veloabstellplatz und Kinderspielplatz zur gemeinschaftlichen Nutzung; ein überbreiter Parkplatz in der Tiefgarage.
Verkaufspreis: CHF 850'000, Parkplatz in der Tiefgarage CHF 40'000